Immernoch schlechte FPS in spielen, trotz neuer Hardware!?
Diskutiere und helfe bei Immernoch schlechte FPS in spielen, trotz neuer Hardware!? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe trotz neuer Hardware immernoch niedriege FPS... zb. Red Dead Redemption 2, könnte ich auf auf empfohlene Einstellungen spielen (laut... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von goldengamer2, 4. Mai 2023.
Thema:
Immernoch schlechte FPS in spielen, trotz neuer Hardware!?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Immernoch schlechte FPS in spielen, trotz neuer Hardware!? - Similar Threads - Immernoch schlechte FPS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist der Intel Core i9-10900F immernoch gut?Ist der Intel Core i9-10900F immernoch gut?: Ich will mir ein pc kaufen. Ich hab auch einen gefunden abe rich kenn mich 0 aus.deswegen die untenstehende frag
https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-intel-core-i9-10900f-immernoch-gut
|
Prozessoren | 22. Januar 2025 |
AMD Ryzen 9 7950X3D immernoch so kompliziert?AMD Ryzen 9 7950X3D immernoch so kompliziert?: Hallo zusammen,
zur Zeit suche ich PC Komponenten um mir einen neuen Gaming-PC zu bauen.
Der 7950X3D scheint die beste Wahl zu sein. Vielleicht singt sein Preis sogar noch im Januar.
Die...
|
Prozessoren | 13. Dezember 2024 |
Altes RAM-Kit immernoch benutzen?Altes RAM-Kit immernoch benutzen?: Ich habe mir jetzt das corsair vengance 32gb Kit geholt und hatte vorher ein kingston fury beats 16gb kit.ich weiß jetzt nicht ob ich nur die corsair installieren soll(ich achte natürlich drauf...
|
Mainboards | 1. November 2024 |
Warum sind alte Intel CPUs immernoch sinnlos teuer?Warum sind alte Intel CPUs immernoch sinnlos teuer?: Beispiel i9 9900K aus 2018 nur DDR4 Support,
für 100€ rum neu nix gefunden, aber dafür 400€?
Beispiel der AMD Ryzen 7 5800X kostet neu 144€ mit vergleichbarer Leistung.
Erwarten diese...
|
Mainboards | 9. September 2024 |
Haben AOC Monitore immernoch dead pixel Probleme?Haben AOC Monitore immernoch dead pixel Probleme?: Ich habe gelesen das AOC oft 1 bis ein paar dead pixel haben können und dass die mal dafür bekannt waren, aber die Information ist 3-4 Jahre alt. Ist das immernoch ein Problem bei AOC oder nicht...
|
Grafikkarten | 20. Juni 2024 |
ist der i9 11900k immernoch noch so schlecht wie man sagt?ist der i9 11900k immernoch noch so schlecht wie man sagt?: ist der i9 11900k immernoch so schlecht und ist sein vorgänger der 10900k besser ?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-i9-11900k-immernoch-noch-so-schlecht-wie-man-sagt
|
Prozessoren | 7. Januar 2024 |
Power Button nach shutdown leuchtet immernoch?Power Button nach shutdown leuchtet immernoch?: hey,
mir ist aufgefallen das wenn ich meien PC für cirka 1 Stunde laufen lasse und ihn dann runterfahre das mein Power Button immernoch an ist. Ich muss also meinen PC komplett ausschalten...
|
Prozessoren | 29. Oktober 2023 |
Windows Spacedesk / Spacedesk Treiber nach Installation Immernoch Installiert?Windows Spacedesk / Spacedesk Treiber nach Installation Immernoch Installiert?: Naja, Ich Hab Meinen PC Jetzt Schon LOCKER 20 Mal Neuinstalliert Nachdem Ich Spacedesk damals installiert hatte, aber Naja.. Es Ist Immernoch da,...
|
Software & Treiber | 23. Oktober 2023 |
PC blackscreent selbst nach mehreren versuchen das problem zu lösen immernoch?PC blackscreent selbst nach mehreren versuchen das problem zu lösen immernoch?: Moin, mein pc blackscreent in letzter Zeit häufig wenn ich zb in Spielen bin nach einer zufälligen zeit ab. Könnte mir da jemand von euch vielleicht helfen ?
Specs:
I7 13700K
RTX 4080 Game Rock...
|
Prozessoren | 26. August 2023 |
Wieso habe ich immernoch laggs?Wieso habe ich immernoch laggs?: guten tag ich habe da mal eine frage ich habe eine pc Mit Golden Field Wasserkühlung Mainboard MSI A320-M Pro Max eine amd ryzen 7 5800X und eine geforce rtx 3050 und 32 gb ram ddr4
und es laggt...
|
Prozessoren | 18. August 2023 |
I7 4770 immernoch gut?I7 4770 immernoch gut?: Kann man den i7 4770 immernoch benutzen,vorallem mit einer asus rog strix gtx 1080.Also ist es ein Bottelneck der die Fps sinken lässt.
https://www.gutefrage.net/frage/i7-4770-immernoch-gut
|
Prozessoren | 28. Mai 2023 |
Mit Bristol Ridge BIOS Update gemacht, Motherboard immernoch Funktionsfähig?Mit Bristol Ridge BIOS Update gemacht, Motherboard immernoch Funktionsfähig?: Hallo,
Ich habe mit ein MSI A320M PRO VDH ein BIOS Update mit ein A8-9600 gemacht. Weil die BIOS Version Bristol Ridge CPUs nicht mehr unterstützen, bekam ich kein Bild, weil der A8-9600 eine...
|
Prozessoren | 6. Januar 2023 |
Warum ist mein RAM immernoch so voll?Warum ist mein RAM immernoch so voll?: Ich habe keine anderen Fenster geöffnet, trotzdem sind nur 3,14 GB RAM auf meinem Chromebook verfügbar.
Wie kann ich das beheben und was verwendet diesen RAM?...
|
Prozessoren | 4. Januar 2023 |