AMD erhöht im dritten Quartal 2008 seinen Marktanteil bei GPUs

Diskutiere und helfe bei AMD erhöht im dritten Quartal 2008 seinen Marktanteil bei GPUs im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; So wurden im dritten Quartal 2008 über 111 Millionen GPUs abgesetzt, was einem Plus von 20 Millionen Einheiten gegenüber dem zweiten Quartal 2008 und... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    159.020
    Zustimmungen:
    16

    So wurden im dritten Quartal 2008 über 111 Millionen GPUs abgesetzt, was einem Plus von 20 Millionen Einheiten gegenüber dem zweiten Quartal 2008 und dem größten Zuwachs seit sechs Jahren entspricht. Am meisten konnte AMD von diesem Trend profitieren?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75

    ja woran das wohl liegt????
    4850, 4870!!!!^^
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ATI karten waren meiner meinung nach eh immer schon n stückchen besser als nVidia..auch nur wenns nur so um die 2-3% waren ;)

    ich sag ja..einmal nVidia und nie wieder :o
     
    #3 robert_t_offline, 27. Oktober 2008
  5. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75
    ^^naja
    einziger grund dafür, dass ich mir kein ati kauf, ist, dass die kein schwarzes pcb haben^^
    jedenfalls nicht bei den u200€ modellen!!
    sonst säße schon lang ne 4850 aufm brett!
     
  6. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    Sprays doch einfach an :ugly:
     
  7. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75

    hmm....wollte eig. meine garantie behalten^^, ich hab nur das prob, dass ich im winter an meiner kiste mdpc-mäßig basteln wollte, und da passt meine rote 8800gt von msi gar net ins konzept ^^

    naja mal guggen!!
     
Thema:

AMD erhöht im dritten Quartal 2008 seinen Marktanteil bei GPUs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden