1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

AMD eintrag aber Intel Benches.

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Kassad, 17. September 2010.

1. Kassad

Kassad Möchtegern-Schrauber

Name:
    David
    1. SysProfile:
    131165

http://www.sysprofile.de/id21450

Alle Benches mit nem Intel gemacht aber AMD ist eingetragen.

Beim Super Pi Platz 1.

Intel Bench aber unter AMD eingetragen.

Bitte kümmern.

Hinweis durch den Moderator robert_t_offline:
    Thread in den richtigen Bereich verschoben! ;)

#1 Kassad, 17. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2010
  2. Crazy Sniper

Crazy Sniper Lebende CPU

1. SysProfile:
    20033

Du hast eine AMD-CPU verbaut, deshalb wirst du auch in die AMD liste eingetragen, glaube kaum dass irgendwer das ändern kann.
    Irgendwie ergibt aus auch nicht viel Sinn die Daten von PC 1 einzutragen aber dann die Bench's zu PC 2 zu posten :confused: Geht ja darum dass sich ein Profil um einen einzigen PC dreht und dass man dann vergleichen kann welche Leistung eben dieses System hat.

Wenn du die Bench's unter Intel stehen haben willst, musst du entweder dein jetziges Profil auf deinen Intel PC umändern, oder ein neues Profil für den Intel erstellen

#2 Crazy Sniper, 18. September 2010
  3. Kassad

Kassad Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

Name:
    David
    1. SysProfile:
    131165
    Das bin nicht ich.

4. Crazy Sniper

Crazy Sniper Lebende CPU

1. SysProfile:
    20033

stimmt... naja da kann man trotzdem nix machen, weil er automatisch die CPU nimmt die angeben ist...

#4 Crazy Sniper, 18. September 2010
Die Seite wird geladen...

AMD eintrag aber Intel Benches. - Weitere Themen

Forum Datum

AMD Polaris: Erste Bilder und Benchmark-Einträge

AMD Polaris: Erste Bilder und Benchmark-Einträge: AMD Polaris: Erste Bilder und Benchmark-Einträge AMD hat eine Webseite mit einer Übersicht zu Polaris live geschaltet, welche offenbar die ersten Bilder zu den Polaris-GPUs zeigt. Darüber hinaus...
PCGH-Neuigkeiten 2. Mai 2016

AMD Radeon R9 380X: Erster 3DMark-Bench auf Niveau der R9 290

AMD Radeon R9 380X: Erster 3DMark-Bench auf Niveau der R9 290: AMD Radeon R9 380X: Erster 3DMark-Bench auf Niveau der R9 290 27.10.2015 13:45 - In den Weiten des World Wide Webs kursiert gerade ein erster Benchmark zur Radeon R9 380X. Angeblich getestet...
PCGH-Neuigkeiten 27. Oktober 2015

AMD oder Intel?

AMD oder Intel?: Sehr geehrte sysprofile User, Ich hätte nun mal ne frage ich bin am Überlegen mir eine Neue CPU zu zu legen. und zwar habe ich Aktuell eine AMD FX 8120 8x4,2Ghz Black Edition und bin am...
Prozessoren 24. Juli 2013
Kaufberatung

Von AMD zu INTEL

Von AMD zu INTEL: Hallo, ich will mein AMD System auf Intel umrüsten. Ich hab mir das so gedacht: INTEL I7-3770K 3.50Ghz boxed ASUS Maximus V Gene Z77 CORSAIR Cooling Hydro Series H100i Was haltet ihr von dieser...
System-Zusammenstellungen 21. März 2013

Amd oder Intel

Amd oder Intel: Hallo liebes Forum Ich möchte mir bald bei Hardwareversand einen Computer zusammenstellen. Nun meine Frage an euch. Soll ich lieber ein Amd FX 8350 nehmen oder lieber ein Intel i7 3770k. Meinen...
Prozessoren 15. Februar 2013

AMD oder Intel

AMD oder Intel: Hi ein Freund von mir möchte sich einen neuen PC zusamm stellen. Jetzt weis er aber nicht was er nehmen soll. Soll er den Core I7 920 2x.66 Ghz nehmen oder den Phenom II 955 BE...
System-Zusammenstellungen 19. September 2009

AMD oder Intel

AMD oder Intel: Hi,ich würde gerne Wissen ob die meisten hier AMD oder Intel haben deswegen wollte ich eigentlich eine Umfrage erstellen aber ich weiß nicht wie das geht :( könntet ihr mit bitte sagen wie das...
Prozessoren 31. Dezember 2007

Der AMD K10 (Phenom) Stammtisch Modelle, Daten, Benchs ...

Der AMD K10 (Phenom) Stammtisch Modelle, Daten, Benchs ...: Wilkommen im AMD Phenom Stammtisch Heute, am 10. September 2007, hat AMD die 3. Generation ihrer AMD Opteron Serverprozessoren, mit dem Codenamen Barcelona, vorgestellt. Der Barcelona...
Prozessoren 6. September 2007

Diese Seite empfehlen