AMD Drop?

Diskutiere und helfe bei AMD Drop? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich möchte mir ne RX 6800 XT kaufen. Nun die Frage. Wenn ein Drop ist und man ist relativ weit vorne in der Warteschlange kann man dann auch mit der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Wutzli, 18. Oktober 2021.

1. Wutzli
    Wutzli Gast

Hi ich möchte mir ne RX 6800 XT kaufen. Nun die Frage. Wenn ein Drop ist und man ist relativ weit vorne in der Warteschlange kann man dann auch mit der Karte zahlen? Oder muss man mit Paypal weil es sich sonst nicht ausgehen?

Allgemein wie lange lange man Zeit eine Grafikkarte zu bekommen bevor sie weg ist? (Wegen der Warteschlange)

:)

2. AMD
    AMD Gast

[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: konkretere angaben zu den "50% schneller als Core i7-950"

Naja ich hoffe die AMD Bulldozer werden ordentlich einschlagen!
    Die Leistung wird bestimmt gut, da bin ich mir sicher nur ich habe etwas Angst, dass die 8 Kern CPUs dann doch etwas teurer werden, wie wir es noch von denX4 oder X6 Modellen kennen... die sind ja P/L technisch echt die Bombe find ich...

Aber naja, noch tuts der Q8400 @3Ghz eine weile... aber ich warte auf euch, ihr Bulldozer *Zwinker ;)

#3 AMD
  3. Febru
    Febru Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Gibt es wie bei AMD CAT 16 Meldung, oder dropt das einfach random?

Ich bin sonst nur bei AMD dabei...

#3 Febru
  4. Weedlord
    Weedlord Gast

2080Ti, 3080, warten ? Quo vadis GPU ?

Versuch eine RX 6800xt oder 6900xt im AMD Dropp zu bekommen. Da dein Monitor auch Freesync kann brauchst du nicht zwingend eine Nvidia. Die haben eh weniger Vram und sind in der Regel etwas teurer als die AMD Karten. Vorallem wenn du eine AMD im Dropp bekommst.

#3 Weedlord
  5. ferris19
    ferris19 Gast

Kaufbare GPU?

Außer über die Nvidia (Nbb) und AMD (AMD Shop) Drops bekommste nichts Sinnvolles zu einem akzeptablen Preis!

#3 ferris19
  6. Rukarioru
    Rukarioru Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Deathwish schrieb: Sind die amd Drops bei nbb eigentlich regelmäßiger wie die von rtx? Oder auch immer spontan? Zum Vergrößern anklicken....
    AMD Drops laufen via Digital River. Da hat NBB keine Aktien drinnen.
    Man kauft auch direkt auf der AMD Seite, aber genug OT.

#3 Rukarioru
Thema:

AMD Drop?

Die Seite wird geladen...

AMD Drop? - Similar Threads - AMD Drop

Forum Datum

Amd 5000 Serie welches Maindboard?

Amd 5000 Serie welches Maindboard?: Hallo ich habe 3 Maindboards gefunden .Welche findet ihr am besten und warum ? Msi b550 tomahawk ASROCK B550 STEEL LEGEND ASRock b550 taichi...
Mainboards Gestern um 10:13 Uhr

Amd b oder x?

Amd b oder x?: Hallo wenn ich einen AMD 5 5600x habe dann gibt es Mainboard mit x oder b welches ist besser und ein Unterschied ? https://www.gutefrage.net/frage/amd-b-oder-x
Mainboards Gestern um 10:13 Uhr

Lohnt sich eine amd rx6600?

Lohnt sich eine amd rx6600?: Hallo ich habe ein Freund der sich besser mit PCs auskennt als ich und ich habe ihn gefragt ob ich mir eine rx 6600 holen sollte und er meinte das es sich nicht lohnt weil sie nicht so lange hält...
Grafikkarten Sonntag um 10:22 Uhr

Mehrere Bildschirme an AMD Radeon R7 Graphics anschließen?

Mehrere Bildschirme an AMD Radeon R7 Graphics anschließen?: Hallo zusammen, weiß jemand wie man an eine AMD Radeon R7 Graphics (hat 2 Anschlüsse) 3 Bildschirme anschließen kann und auf jedem Bildschirm ein anderes Bild hat? Gerne auch Produktlinks oder...
Grafikkarten Samstag um 11:42 Uhr

Kann ich eine Amd radion r9 380x strix mit 6 Pins betreiben?

Kann ich eine Amd radion r9 380x strix mit 6 Pins betreiben?: Moin und zwar habe ich ein 430 Watt Netzteil und leider nur ein 6 pin Kabel und die Grafikkarte hat aber 8 Pins kann ich die Grafikkarte mit den 6 pins benutzen oder sollte ich es lieber lassen ?...
Grafikkarten Samstag um 10:52 Uhr

Würdest du dir wünschen Dass AMD neue Ryzen 3 CPUs rausbringt?

Würdest du dir wünschen Dass AMD neue Ryzen 3 CPUs rausbringt?: ... die dann auch günstiger sind ? https://www.gutefrage.net/frage/wuerdest-du-dir-wuenschen-dass-amd-neue-ryzen-3-cpus-rausbringt
Prozessoren Donnerstag um 10:12 Uhr

Amd Grafikkarten?

Amd Grafikkarten?: Was sollte man für eine Grafikkarte nehmen wenn man zocken und streamen mag Amd Grafikkarten oder Nvidea grafikkarten? was ist besser https://www.gutefrage.net/frage/amd-grafikkarten-2
Grafikkarten 18. Januar 2022

2 Grafikkarten AMD und NVIDIA?

2 Grafikkarten AMD und NVIDIA?: Also Freunde auf dieser Plattform Ich habe mir eine RX 6600xt zugelegt allerdings habe ich es verscheckt das diese Karte 3 Displayport und nur 1 HDMI Anschluss hat XD Problem ist nur ich brauche...
Grafikkarten 16. Januar 2022

AMD vega 3 grafik?

AMD vega 3 grafik?: Hallo, ich wollte meinen zweiten Bildschirm an meinem mainboard anschließen, aber irgendwie passiert da nix wenn ich das HDMI kabel anschließe. Kann mir jemand helfen? Meine CPU ist der AMD Athlon...
Prozessoren 15. Januar 2022

Amd FreeSync Monitor mit Nvidia Gpu kompatibel?

Amd FreeSync Monitor mit Nvidia Gpu kompatibel?: Frage im Titel :) https://www.gutefrage.net/frage/amd-freesync-monitor-mit-nvidia-gpu-kompatibel
Grafikkarten 14. Januar 2022

Findet der AMD Grafikkarten Drop noch statt?

Findet der AMD Grafikkarten Drop noch statt?: Am letzten Donnerstag war ich zum AMD Drop wieder um 16 Uhr am Start leider passierte nichts wie sonst immer, gibt es eine neue Uhrzeit oder sind die abgesagt?...
Grafikkarten 10. November 2021

AMD Drop (Donnerstag 16 Uhr) wohin muss ich?

AMD Drop (Donnerstag 16 Uhr) wohin muss ich?: Hi man kommt ja anscheinend in eine Warteschlange wenn man beim AMD Drop teilnimmt. Doch wo muss ich warten das ich in die Warteschlange komme? Auf der Startseite? Unter der untwrkategorie RX...
Prozessoren 2. November 2021

AMD GPU Drop?

AMD GPU Drop?: Hey, weiß jemand wann der AMD GPU Drop ist? Danke im vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/amd--gpu-drop
Grafikkarten 23. September 2021
AMD Drop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden