AMD Drop?

Diskutiere und helfe bei AMD Drop? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich möchte mir ne RX 6800 XT kaufen. Nun die Frage. Wenn ein Drop ist und man ist relativ weit vorne in der Warteschlange kann man dann auch mit der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Wutzli, 18. Oktober 2021.

  1. Wutzli
    Wutzli Gast

    Hi ich möchte mir ne RX 6800 XT kaufen. Nun die Frage. Wenn ein Drop ist und man ist relativ weit vorne in der Warteschlange kann man dann auch mit der Karte zahlen? Oder muss man mit Paypal weil es sich sonst nicht ausgehen?

    Allgemein wie lange lange man Zeit eine Grafikkarte zu bekommen bevor sie weg ist? (Wegen der Warteschlange)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Drop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden