AMD Drop (Donnerstag 16 Uhr) wohin muss ich?

Diskutiere und helfe bei AMD Drop (Donnerstag 16 Uhr) wohin muss ich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi man kommt ja anscheinend in eine Warteschlange wenn man beim AMD Drop teilnimmt. Doch wo muss ich warten das ich in die Warteschlange komme? Auf der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Wutzli, 2. November 2021.

  1. Wutzli
    Wutzli Gast

    Hi man kommt ja anscheinend in eine Warteschlange wenn man beim AMD Drop teilnimmt. Doch wo muss ich warten das ich in die Warteschlange komme? Auf der Startseite? Unter der untwrkategorie RX Gamechanger GPUS oder wo sonst?

    (Möchte btw ne RX6800XT kaufen)

    Dankeschön

    Wär cool wenn noch wer Tipps oder Hinweise hat. Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Drop (Donnerstag 16 Uhr) wohin muss ich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden