AMD Drop (Donnerstag 16 Uhr) wohin muss ich?

Diskutiere und helfe bei AMD Drop (Donnerstag 16 Uhr) wohin muss ich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi man kommt ja anscheinend in eine Warteschlange wenn man beim AMD Drop teilnimmt. Doch wo muss ich warten das ich in die Warteschlange komme? Auf der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Wutzli, 2. November 2021.

1. Wutzli
    Wutzli Gast

Hi man kommt ja anscheinend in eine Warteschlange wenn man beim AMD Drop teilnimmt. Doch wo muss ich warten das ich in die Warteschlange komme? Auf der Startseite? Unter der untwrkategorie RX Gamechanger GPUS oder wo sonst?

(Möchte btw ne RX6800XT kaufen)

Dankeschön

Wär cool wenn noch wer Tipps oder Hinweise hat. Danke

:)

2. absty
    absty Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

Nächster Drop Donnerstag 16 Uhr nach der Inventur.

#3 absty
  3. Gnampf1992
    Gnampf1992 Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Sp4wn17 schrieb: Was sagt das Oracel... gibt es heute einen Drop ? Zum Vergrößern anklicken....
    Man munkelt, dass man Donnerstags zwischen 16 und 18 Uhr Glück haben könnte bei AMD.
    Sind aber nur Gerüchte 😋

#3 Gnampf1992
  4. hwk
    hwk Gast

Kaufempfehlung fuer GraKa 2042 max settings + recording // max 800-900 €

AMD drops sind Donnerstags... kurz nach 16 Uhr oder kurz nach 17:30...

#3 hwk
  5. harryhirsch1976
    harryhirsch1976 Gast

AMD Shop

Letzte Woche Donnerstag viel der AMD Drop wohl wegen dem weltweiten Internet Problem aus und wurd wohl deswegen letzten Freitag nachgeholt.

Habe am Donnerstag selber umsonst gewartet. Am Freitag hat es dann mit dem Script direkt um kurz nach 16 Uhr geklappt. Bin aber auch direkt auf die 6900er gegenagen.

Aber auch mit dem Script der die Warenkorb Button vorher einblendet.

#3 harryhirsch1976
  6. Wizzo
    Wizzo Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

Kein FE Drop Hype hier mehr? Nicht mal am Donnerstag zwischen 14 und 16 Uhr :-D was ist passiert..alle Satt von letzer Woche? Ich hätte noch Bedarf.

#3 Wizzo
Thema:

AMD Drop (Donnerstag 16 Uhr) wohin muss ich?

Die Seite wird geladen...

AMD Drop (Donnerstag 16 Uhr) wohin muss ich? - Similar Threads - AMD Drop Donnerstag

Forum Datum

AMD Ryzen 7 3800x mit NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB?

AMD Ryzen 7 3800x mit NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB?: kann man die beiden oben genannten Komponenten zusammen benutzen oder gäbe es da irgendwelche Probleme mit der GPU? https://www.gutefrage.net/frage/amd-ryzen-7-3800x-mit-nvidia-geforce-gtx-1060-3gb
Grafikkarten Samstag um 11:22 Uhr

Gutes Mainboard für AMD Ryzen 5800x?

Gutes Mainboard für AMD Ryzen 5800x?: Hallo Ich suche ein Mainboard das gut mit dem AMD Ryzen 5800x zusammenpasst. Kann mir jemand eins empfehlen? Mit freundlichen Grüßen...
Mainboards Freitag um 10:23 Uhr

Meinung zur AMD Radeon™ RX 6800 XT Grafikkarte?

Meinung zur AMD Radeon™ RX 6800 XT Grafikkarte?: Servus. Da ich mir bald einen PC zusammenbaue, wollte ich mir die AMD Radeon™ RX 6800 XT Grafikkarte holen. Wenn ich den Richtigen Moment abpasse, würde ich sie für 650€ bekommen. (Im AMD Shop)...
Grafikkarten 17. November 2021

AMD Grafikkarten Treiber und Forza 5?

AMD Grafikkarten Treiber und Forza 5?: Meine Grafikkarte ( Radeon Pro 575X ) hat kein Grafikkarten Treiber Update obwohl beim Start von Forza 5 steht man soll die neueste Version runterladen was kann ich tun. Wenn ich mir den Treiber...
Grafikkarten 13. November 2021

Preis/Leistungsverhältnis bei AMD oder NVIDIA besser?

Preis/Leistungsverhältnis bei AMD oder NVIDIA besser?: Ich habe davon nicht allzu viel Ahnung und wollte mal fragen, ob es da einen wesentlichen Unterschied gibt. Also bekomme ich von AMD und NVIDIA für gleich viel Geld in etwa dasselbe oder mache ich...
Grafikkarten 11. November 2021

Roter Streifen am rechten oberen Bildschirmrad in Amd Radeon Farbe?

Roter Streifen am rechten oberen Bildschirmrad in Amd Radeon Farbe?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/roter-streifen-am-rechten-oberen-bildschirmrad-in-amd-radeon-farbe
Grafikkarten 11. November 2021

AMD Radeon R9 280x Toxic?

AMD Radeon R9 280x Toxic?: Ich habe in meinem derzeitigem PC eine AMD Radeon R9 280x Toxic verbaut könnte ich mit noch ein Modell kaufen und diese dann zusammenarbeiten lassen?...
Grafikkarten 10. November 2021

Findet der AMD Grafikkarten Drop noch statt?

Findet der AMD Grafikkarten Drop noch statt?: Am letzten Donnerstag war ich zum AMD Drop wieder um 16 Uhr am Start leider passierte nichts wie sonst immer, gibt es eine neue Uhrzeit oder sind die abgesagt?...
Grafikkarten 10. November 2021

AMD 2700x schlechter als der eigene Durschnitt? Wie Singlecore Leistung steigern?

AMD 2700x schlechter als der eigene Durschnitt? Wie Singlecore Leistung steigern?: Gute Morgen. CPU-Z sagt mir das meine CPU schlechter ist als andere, gleiche, prozessoren. Im Programmeigenen Benchmark erreiche ich maximal: Singlecore: 6% von möglichen 10% Multicore: 88% von...
Grafikkarten 6. November 2021

TCL: Der Mini-LED-TV C825 unterstützt nun AMD FreeSync Premium

TCL: Der Mini-LED-TV C825 unterstützt nun AMD FreeSync Premium: TCL: Der Mini-LED-TV C825 unterstützt nun AMD FreeSync Premium Im Rahmen der CES im Januar 2021 hatte TV-Hersteller TCL mit dem TCL C825 einen Mini-LED-TV vorgestellt. Durch den Einsatz von HDMI...
User-Neuigkeiten 5. November 2021

Fh5 mit 'AMD Radeon (TM) R9 380 Series' spielbar?

Fh5 mit 'AMD Radeon (TM) R9 380 Series' spielbar?: Warum auch immer ich zuerst das mit CPU gefragt habe, obwohl ich weiß das die Grafikkarte das entscheidende bei der grafik ist. Egal, bei der Mindestanforderung bei steam bei Forza Horizon 5 steht...
Grafikkarten 5. November 2021

AMD Drop?

AMD Drop?: Hi ich möchte mir ne RX 6800 XT kaufen. Nun die Frage. Wenn ein Drop ist und man ist relativ weit vorne in der Warteschlange kann man dann auch mit der Karte zahlen? Oder muss man mit Paypal weil...
Prozessoren 18. Oktober 2021

AMD GPU Drop?

AMD GPU Drop?: Hey, weiß jemand wann der AMD GPU Drop ist? Danke im vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/amd--gpu-drop
Grafikkarten 23. September 2021
AMD Drop (Donnerstag 16 Uhr) wohin muss ich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden