AMD Driver funktionierte nicht mehr und wurde wiederhergestellt..

Diskutiere und helfe bei AMD Driver funktionierte nicht mehr und wurde wiederhergestellt.. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD Driver funktionierte nicht mehr und wurde wiederhergestellt.. Guten Abend! Ich habe heute meine neue Sapphire HD 5850 Extreme bekommen und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Mai 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    AMD Driver funktionierte nicht mehr und wurde wiederhergestellt..

    Guten Abend!

    Ich habe heute meine neue Sapphire HD 5850 Extreme bekommen und direkt mein System formatiert. Habe zuvor Windows XP Professional 32-Bit gehabt jetzt habe ich Windows 7 Ultimate 32-Bit.

    Mein System besteht derzeit aus:

    Intel Core 2 Duo E8400, HD 5850 Extreme, Corsair VX450W, Corsair 4 GB DDR2-Ram.

    Die Temperatur der Grafikkarte ist im Idle bei ca. 39-44 Grad. Unter Volllast auf maximal 65 Grad. Nun mein Problem:

    Wenn ich ein Spiel starte kommt erstmal ein dicker schwarzer Bildschirm. Dieser hält 10 Sekunden an dann komm ich ins Spielmenü^^. Wenn ich nun eine Mission starten möchte (CoD Black ops bspw.) läuft anfangs alles tip top doch dann kriege ich wieder einen schwarzen Bildschirm. Wenn ich dabei das Spiel minimiere taucht unten rechts die Meldung auf "amd driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt" .

    Kennt da jemand eine Lösung?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    [PCIe] Sapphire HD 6950 2 GB - Grafikkarten - ATi-Forum.de
    http://www.ati-forum.de/amd-produkte/grafikkarten/3960-sapphire-hd-6950-2-gb/

    Windows 7: Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt (Zutatta ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-327840-0.html

    AMD Driver funktionierte nicht mehr und wurde wiederhergestellt ...
    http://www.gutefrage.net/frage/amd-driver-funktionierte-nicht-mehr-und-wurde-wiederhergestellt

    [ATI-Sammelthread] Problem mit dem Anzeigetreiber (Wiederherst.)
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-37787/sammelthread-problem-anzeigetreiber-wiederherst.html

    amd Driver reagiert nicht mehr! - Hardware Probleme
    http://www.modernboard.de/hardware-probleme/98731-amd-driver-reagiert-nicht-mehr.html

    Anzeigetreiber R300 reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich ...
    http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/anzeigetreiber-r300-reagiert-nicht-mehr-und-wurde-erfolgreich-wieder-hergestellt/15/

    Anzeigetreiber R300 reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich ...
    http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/anzeigetreiber-r300-reagiert-nicht-mehr-und-wurde-erfolgreich-wieder-hergestellt/

    Aspire 7552G - Anzeigetreiber funktioniert nicht richtig. amd ...
    http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/37156-aspire-7552g-anzeigetreiber-funktioniert-nicht-richtig-amd-driver-wurde-nach-einem-fehler-wiederhergestellt.html
     
Thema:

AMD Driver funktionierte nicht mehr und wurde wiederhergestellt..

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. AMD Driver Funktioniert Nicht Mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden