AMD: Deneb (45 nm) besser als erwartet

Diskutiere und helfe bei AMD: Deneb (45 nm) besser als erwartet im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vor rund zwei Wochen tauchte auf der Seite "itopc" der erste Vorab-Test des AMD 45 nm-Prozessors Deneb auf. Jetzt haben die ebenfalls asiatischen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von eXEC, 7. August 2008.

  1. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    31565

    Quelle: www.hardware-infos.com
     
  2. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

    geil:great:
    was für ein sockel hat der neue 45nm? AM2 (+)???
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    jup AM2+
     
    #3 bernd das brot, 7. August 2008
  4. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    Tja, da hat es sich gelohnt auf AMD zu setzen :). Hab doch gewusst, dass die bessere Architektur von AMD sich auszahlen wird.
     
    #4 PrototypePHX, 7. August 2008
  5. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    schlimm der bernd,der weiß echt alles,hex hex^^
     
    #5 Whitecker007, 7. August 2008
  6. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Das freut mich zu hören. :) Wird aber auch langsam mal Zeit mit den Prozessoren in 45nm Fertigung. Soweit hätte AMD schon vor einem Jahr sein müssen, dann hätten se sich nicht so nen schlechten Ruf aufgebaut.
    Jetzt müssen die nur noch ohne Bug sein, in ausreichender Stückzahl auf Lager sein und ab geht die Post. Dazu passend eines von den neuen Boards mit neuen Chipsatz anlegen, kombiniert mit einer schönen ATI 4870 und AMD Deneb @2,8GHz Standard Taktung. Fertig ist der Traum PC. :cool:
     
    #6 computer11, 7. August 2008
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ja ich seh meinen neuen server auch schon vor mir Deneb Black Edition, irgendein 790GX von ASUS und 2 EX8650 [​IMG]
     
    #7 bernd das brot, 7. August 2008
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    *Bernd nen Taschentuch reich* Wisch dir die Sabber aus dem gesicht. also schlim :p

    Anhören tut sich das ja mal richtig geil! ich glaub den will ich auch ^^
     
  9. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Hm auch wenn ich es AMD auf jeden Fall gönne (vor allem weil sie eigentlich schon 32nm versuchen könnten) traue ich aus Prinzip keinen Ergebnissen die ich nicht selbst gefälscht habe. Ich juble erst dann wenn entsprechendes in Börsen-Meldungen steht. Da diese sicher sein müssen gegen Spekulation. Diese Berichte sagen bis dato, dass AMD dringend die 45nm Generation benötigt da sie aus den Schulden langsam raus sollten.

    Es verbleibt mir abschließend zu sagen, "diffused in Germany" geht ab ;)
     
    #9 The_LOD2010, 7. August 2008
  10. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    Das ist doch gut das die Prozzesoren doch noch so gut ausgefallen sind zumal ich AMD/ATI Freak bin hoffentlich schaft AMD nun den druchbruch und zum Glück hab ich mir erst vor kurzem nen AM2+ Board gekauft :p gut für mich. Aber abwarten und Tee süffeln :D
     
    #10 SkylineR34, 8. August 2008
  11. Cyris
    Cyris Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    71096
    Ja der "Deneb" reist hoffentlich AMD wieder ein Stück in Richtung schwarze Zahlen. Habe mir vor kurzem den X4 9950BE gekauft und bin mit ihm trotz 2,6GHz Standart takt sehr zufrieden aber der "Deneb" soll ja ein übertaktungsmonster sein :) bin mal gespannt und wenn der Screenshot hier kein fake ist dann bekommt "diffused in Germany" eine ganz andere Bedeutung :great:

    [​IMG]
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Hmm,, woher soll der Screen denn kommen? Der Deneb ist doch noch nirgends raus?! Weil da zum beispiel auch WOW Instaliert ist. Kommt mir irgendwie Komisch vor.
     
  13. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    #13 bernd das brot, 8. August 2008
  14. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    "freu freu"

    Das hört sich richtig lecker an!
    Aber ob er sich wirklich so stark beim release zeigt, bleibt abzuwarten.

    "schonwiedersparenmuss"
     
  15. AMDOwner
    AMDOwner Hardware-Insider
    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michél
    1. SysProfile:
    73445
    2. SysProfile:
    71667
    28995
    Endlich 6MB,dann kommt man im Super Pi mal etwas näher an Intel supi.
     
Thema:

AMD: Deneb (45 nm) besser als erwartet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden