1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

AMD: Deneb (45 nm) besser als erwartet

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von eXEC, 7. August 2008.

  1. eXEC

    eXEC Computer-Guru

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    31565

    Quelle: www.hardware-infos.com
     
  2. X1ngHui

    X1ngHui Lebende CPU

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

    geil:great:
    was für ein sockel hat der neue 45nm? AM2 (+)???
     
  3. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Nach dieser Seite sollen die 45nm CPU's auf dem Sockel AM3 laufen.
     
  4. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    jup AM2+
     
    #4 bernd das brot, 7. August 2008
  5. PrototypePHX

    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    Tja, da hat es sich gelohnt auf AMD zu setzen :). Hab doch gewusst, dass die bessere Architektur von AMD sich auszahlen wird.
     
    #5 PrototypePHX, 7. August 2008
  6. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
  7. Whitecker007

    Whitecker007 Banned

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    schlimm der bernd,der weiß echt alles,hex hex^^
     
    #7 Whitecker007, 7. August 2008
  8. computer11

    computer11 Computer-Experte

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Das freut mich zu hören. :) Wird aber auch langsam mal Zeit mit den Prozessoren in 45nm Fertigung. Soweit hätte AMD schon vor einem Jahr sein müssen, dann hätten se sich nicht so nen schlechten Ruf aufgebaut.
    Jetzt müssen die nur noch ohne Bug sein, in ausreichender Stückzahl auf Lager sein und ab geht die Post. Dazu passend eines von den neuen Boards mit neuen Chipsatz anlegen, kombiniert mit einer schönen ATI 4870 und AMD Deneb @2,8GHz Standard Taktung. Fertig ist der Traum PC. :cool:
     
    #8 computer11, 7. August 2008
  9. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    #9 bernd das brot, 7. August 2008
  10. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    *Bernd nen Taschentuch reich* Wisch dir die Sabber aus dem gesicht. also schlim :p

    Anhören tut sich das ja mal richtig geil! ich glaub den will ich auch ^^
     
  11. The_LOD2010

    The_LOD2010 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Hm auch wenn ich es AMD auf jeden Fall gönne (vor allem weil sie eigentlich schon 32nm versuchen könnten) traue ich aus Prinzip keinen Ergebnissen die ich nicht selbst gefälscht habe. Ich juble erst dann wenn entsprechendes in Börsen-Meldungen steht. Da diese sicher sein müssen gegen Spekulation. Diese Berichte sagen bis dato, dass AMD dringend die 45nm Generation benötigt da sie aus den Schulden langsam raus sollten.

    Es verbleibt mir abschließend zu sagen, "diffused in Germany" geht ab ;)
     
    #11 The_LOD2010, 7. August 2008
  12. SkylineR34

    SkylineR34 BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    Das ist doch gut das die Prozzesoren doch noch so gut ausgefallen sind zumal ich AMD/ATI Freak bin hoffentlich schaft AMD nun den druchbruch und zum Glück hab ich mir erst vor kurzem nen AM2+ Board gekauft :p gut für mich. Aber abwarten und Tee süffeln :D
     
    #12 SkylineR34, 8. August 2008
  13. Cyris

    Cyris Grünschnabel

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    71096
    Ja der "Deneb" reist hoffentlich AMD wieder ein Stück in Richtung schwarze Zahlen. Habe mir vor kurzem den X4 9950BE gekauft und bin mit ihm trotz 2,6GHz Standart takt sehr zufrieden aber der "Deneb" soll ja ein übertaktungsmonster sein :) bin mal gespannt und wenn der Screenshot hier kein fake ist dann bekommt "diffused in Germany" eine ganz andere Bedeutung :great:

    http://img504.imageshack.us/img504/3390/deneb4ghzhj1.th.jpg
     
  14. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Hmm,, woher soll der Screen denn kommen? Der Deneb ist doch noch nirgends raus?! Weil da zum beispiel auch WOW Instaliert ist. Kommt mir irgendwie Komisch vor.
     
  15. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    #15 bernd das brot, 8. August 2008
Die Seite wird geladen...

AMD: Deneb (45 nm) besser als erwartet - Weitere Themen

Forum Datum

AMD stellt die Herstellung von Phenom II und Athlon II Prozessoren mit 45-nm-Architektur ein

AMD stellt die Herstellung von Phenom II und Athlon II Prozessoren mit 45-nm-Architektur ein: AMD stellt die Herstellung von Phenom II und Athlon II Prozessoren mit 45-nm-Architektur ein 03.12.2011 10:17 - Bis auf den Phenom II X4 960T wird AMD die Herstellung von Phenom II und Athlon...
PCGH-Neuigkeiten 3. Dezember 2011

AMD: Phenom II X4-CPU mit 45 nm kommt Anfang 2009 - Dragon löst Spider ab

AMD: Phenom II X4-CPU mit 45 nm kommt Anfang 2009 - Dragon löst Spider ab: Im Zuge der Vorstellung der neuen Opteron-Reihe mit "Shanghai"-Kern ließ AMD auch endlich etwas zur kommenden Desktop-Version verlauten, die den Codenamen Deneb trägt. Dabei handelt es sich um den...
PCGH-Neuigkeiten 13. November 2008

Details zu AMDs 45nm-Deneb-Prozessoren

Details zu AMDs 45nm-Deneb-Prozessoren: AMDs Deneb-Prozessoren Phenom X4 20350 und 20550 für Sockel AM2+ sollen mit einem Takt von 2,8 und 3 GHz im November 2008 erscheinen. Sechs CPUs mit drei Kernen sollen Anfang des nächsten Jahres...
PCGH-Neuigkeiten 5. November 2008

AMD bringt ab 2009 vier stromsparende 45-nm-CPUs

AMD bringt ab 2009 vier stromsparende 45-nm-CPUs: Die Produktoffensive im Bereich der 45-nm-Prozessoren startet bei AMD bereits im Oktober für den Server-Sektor. Am 8. Januar 2009 soll dann auch der Desktop-Sektor nachziehen. Im zweiten Quartal...
PCGH-Neuigkeiten 24. September 2008

AMD-Roadmap: erste 45-nm-Prozessoren offenbar bereits im Oktober

AMD-Roadmap: erste 45-nm-Prozessoren offenbar bereits im Oktober: Glaubt man den Kollegen von HKEPC, so wird AMD noch im Oktober 2008 mit der Auslieferung der ersten 45-nm-Prozessoren beginnen. Es handelt sich hierbei aber nicht um die Desktop-, sondern die...
PCGH-Neuigkeiten 23. September 2008

Aktuelle CPU-Roadmap: AMDs Prozessorpläne inklusive 45-nm-Phenoms

Aktuelle CPU-Roadmap: AMDs Prozessorpläne inklusive 45-nm-Phenoms: Den Übergang vom 65-nm- zum 45-nm-Produktionsprozess nutzt AMD, um seine Phenom-Prozessoren zu renovieren. So führt AMD schrittweise auch einen neuen Sockel ein (AM3), außerdem erhalten die...
PCGH-Neuigkeiten 12. September 2008

AMD 45nm Deneb

AMD 45nm Deneb: Und gleich nochmal :D Hier noch ein Fudzilla Link: http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=7753&Itemid=1 Geht darin um AMDs 45nm 3 GHz Deneb-Quad, welche im Oktober...
Prozessoren 9. Juni 2008

Wie viel halten 45 nm aus???

Wie viel halten 45 nm aus???: Servus @all ich bekomm bald meine q9450 und wollt desalb fragen : Wie viel vcore halten 45 nm bei so einem Bench aus. Also ich würd mal sagen q9450@ superpi ~1.6 q9450@ 3dmark06 ~ 1.55-1.5 Und das...
Prozessoren 21. März 2008

Diese Seite empfehlen