AMD Crossfire X und Windows 10

Diskutiere und helfe bei AMD Crossfire X und Windows 10 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe bei meinem jetzt frisch geupgradeten ASUS Notebook ein sehr langsames Booten von Windows 10. Kurz bevor der Anmeldebildschirm kommt,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 9. August 2015.

1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

Moin,
    ich habe bei meinem jetzt frisch geupgradeten ASUS Notebook
    ein sehr langsames Booten von Windows 10.

Kurz bevor der Anmeldebildschirm kommt,
    wird 2-3 Minuten lang ein schwarzer Bildschirm angezeigt.

Hab von diesem Problem schon in einem HP Forum gelesen,
    es liegt nicht an der Festplatte, das Problem besteht auch mit SSD.
    Windows 10 hat da wohl ein wenig Probleme mit dem AMD Catalyst Treiber.
    Das Notebook besitzt eine APU (Radeon HD 7640G) und eine onboard GPU (Radeon HD 7470M),
    welche im Crossfire X laufen.
    Selbst wenn ich nur den Windows Treiber für die Grafikkarte installiere und
    zuvor Crossfire abgeschaltet habe, ist das Booten so langsam.

Vllt. kann jemand von ähnlichen Problemen berichten.
    Hier nochmal Infos zum Notebook
    http://www.sysprofile.de/id178310Und
    der Link zu HP, wo das Thema auch besprochen wird
    Windows 10 bootet sehr langsam - HP Kundenforum - 363388

#1 Mr_Lachgas, 9. August 2015
  2. User Advert

Thema:

AMD Crossfire X und Windows 10

Die Seite wird geladen...

AMD Crossfire X und Windows 10 - Similar Threads - AMD Crossfire Windows

Forum Datum

Asus ZenBook Flip 14: Neues Convertible mit AMD Ryzen

Asus ZenBook Flip 14: Neues Convertible mit AMD Ryzen: Asus ZenBook Flip 14: Neues Convertible mit AMD Ryzen Das hat man durch ein 360°-Scharnier erreicht, durch das sich die Tastatur umklappen lässt. Außerdem bewirbt der Hersteller den Touchscreen...
User-Neuigkeiten 23. August 2019

AMD Link: App für Game-Streaming ab sofort für Apple tvOS und Android TV

AMD Link: App für Game-Streaming ab sofort für Apple tvOS und Android TV: AMD Link: App für Game-Streaming ab sofort für Apple tvOS und Android TV Zumindest bietet Nvidia da vielfältigere Optionen an. Zwar gibt es die App für den AMD Link schon seit einer Weile, doch...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2019

AMD will Gamer mit neuen Radeon RX 5700 und Ryzen 9 mit 16 Kernen zurückerobern

AMD will Gamer mit neuen Radeon RX 5700 und Ryzen 9 mit 16 Kernen zurückerobern: AMD will Gamer mit neuen Radeon RX 5700 und Ryzen 9 mit 16 Kernen zurückerobern Im Bereich für Grafikkarten sprintete wiederum Nvidia davon. Mittlerweile greift AMD aber wieder größer an. AMD...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Verschiedene Grafikkarten Crossfire: z.B. Radeon HD 6950 + XFX AMD Radeon HD7950 möglich?

Verschiedene Grafikkarten Crossfire: z.B. Radeon HD 6950 + XFX AMD Radeon HD7950 möglich?: Verschiedene Grafikkarten Crossfire: z.B. Radeon HD 6950 + XFX AMD Radeon HD7950 möglich?
Computerfragen 8. Juli 2013

AMD crossfire funktion schwarzer bildschirm!

AMD crossfire funktion schwarzer bildschirm!: AMD crossfire funktion schwarzer bildschirm! hallo ic habe durch einen blöden zufall die amd crossfire funktion aktiviert und habe jetzt einen komplett schwarzen bildschirm und weiß nicht...
Computerfragen 9. Oktober 2012

Amd Crossfire HD 7850 und HD7870 verbinden?

Amd Crossfire HD 7850 und HD7870 verbinden?: Amd Crossfire HD 7850 und HD7870 verbinden? Kann ich die Amd Radeon HD 7850 und die HD7870 mit Crossfire verbinden?
Computerfragen 3. September 2012

Kann man eine AMD Radeon HD 7970 zusammen mit einer HD7950 im Crossfire betreiben?

Kann man eine AMD Radeon HD 7970 zusammen mit einer HD7950 im Crossfire betreiben?: Kann man eine AMD Radeon HD 7970 zusammen mit einer HD7950 im Crossfire betreiben? Hallo leute, mich würde mal interessieren ob man eine 7970 und eine 7950 zusammen betreiben kann. Das habe...
Computerfragen 8. September 2012

AMD crossfire Erfahrungen

AMD crossfire Erfahrungen: AMD crossfire Erfahrungen hallo, ich wollte mal wissen, welche erfahrungen ihr mit crossfire gemacht habt, oder sli, da ich mir überlege, 2 hd 7770 oc zu kaufen. ist die problematik mit...
Computerfragen 2. Mai 2012

AMD Radeon HD 5770 Crossfire! - Wie geht des?

AMD Radeon HD 5770 Crossfire! - Wie geht des?: AMD Radeon HD 5770 Crossfire! - Wie geht des? Guten Abend. Ich habe in meinem System eine AMD Radeon HD5770 verbaut. Lief alles prima... Doch seit ich nen FullHD-Monitor habe,...
Computerfragen 12. März 2012

AMD Radeon HD 6950 CrossFire

AMD Radeon HD 6950 CrossFire: Hi Ich möcht mir noch eine zweiten GPU hollen aber weis jetzt nicht ob ich mir noch eine HD 6950 von XFX mit Dual Fan hole um die im CrossFire zu betreiben oder warte bis die neuen Nvidia...
freie Fragen 24. Januar 2012

AMD Crossfire HD6670

AMD Crossfire HD6670: AMD Crossfire HD6670 hey leute wollte mal fragen ob ihr mir tipps geben könnt für amd crossfire bei einer 6670. ich habe diese karte seit 3 monaten und möchte mir bald noch eine dazu kaufen...
Computerfragen 6. November 2011

AMD 6870 Crossfire

AMD 6870 Crossfire: Hey Leute, ist das normal das mir in CCC nur die Temperatur und die Auslastung von einer Graka abgezeigt werden, aber dennoch die Taktraten von beiden? Danke in voraus.
freie Fragen 24. April 2011

Kann ich Crossfire auf AMD Mainboard mit jeder Grafikkarte betreiben?

Kann ich Crossfire auf AMD Mainboard mit jeder Grafikkarte betreiben?: Kann ich Crossfire auf AMD Mainboard mit jeder Grafikkarte betreiben?
Computerfragen 24. Oktober 2010
AMD Crossfire X und Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden