Amd CPU Problem?

Diskutiere und helfe bei Amd CPU Problem? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi , ich habe einen neuen PC .Beim zocken von 2 Games bekomme ich den Fehler whea uncoractabble error .Hab meine Treiber aktualisiert und die temp ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von zLoveZeyrox, 27. Juli 2022.

  1. zLoveZeyrox
    zLoveZeyrox Gast

    Hi , ich habe einen neuen PC .Beim zocken von 2 Games bekomme ich den Fehler whea uncoractabble error .Hab meine Treiber aktualisiert und die temp ist im guten Bereich .Ich habe einen Post gefunden der das Problem behoben sein soll .Er hat die MHz und Volt von dem CPU geändert .Ich weiß nicht ob diese Änderung schädlich für die CPU /PC ist ?

    Was meint ihr ?

    Hier der Post

    Ich habe nach Problemen mit der GPU gesucht, aber schließlich 5800x und "WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR" ausprobiert und bin zu diesem Forumsbeitrag gekommen. Meine Spannung auf 1,35 V und die CPU auf maximal 4400 MHz eingestellt und eine Stunde oder so RDR2 gespielt und keine Abstürze (weit über die normalen Absturzpunkte hinaus).

    :)
     
    #1 zLoveZeyrox, 27. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Amd CPU Problem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden