AMD CPU GPU?

Diskutiere und helfe bei AMD CPU GPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin nach der Suche nach einem Laptop mit einer AMD Ryzen 7 7730U als CPU. Bei einigen Laptops steht als GPU amd radeon rx Vega 8 und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von daviddsda, 19. Mai 2023.

1. daviddsda
    daviddsda Gast

Hallo,

ich bin nach der Suche nach einem Laptop mit einer AMD Ryzen 7 7730U als CPU.

Bei einigen Laptops steht als GPU

amd radeon rx Vega 8

und bei einigen

amd Radeon graphics.

ist das das gleiche? Oder ist rx Vega 8 besser?

:)

#1 daviddsda, 19. Mai 2023
  2. Chinaquads
    Chinaquads Gast

Seit Bios Update merkwürdige Sprünge der CPU [5900x]

#3 Chinaquads
  3. defender197899
    defender197899 Gast

Welches Spiel nutzt mehr als 4 echte Kerne mit SMT?

Nein die 1,35 V sind für die CPU und laut AMD sind 1,425V die höchste Spannung für 24/7 Betrieb es ist halt eine AMD CPU und kein Intel wo bei 1,35V schluß ist.

#3 defender197899
  4. Xaphyr
    Xaphyr Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Gurdi schrieb: AMD SAM auf der Radeon RX 6800 XT im Test AMD Smart Access Memory (SAM) auf Basis von PCIe Resizable Bar beschleunigt die Radeon RX 6800 XT auf Ryzen 5000 im Test zum Teil deutlich. www.computerbase.de Zum Vergrößern anklicken....
    Was mir daran schleierhaft ist, ist wie es um Intel in Kombination mit AMD bestellt ist.
    Die Rede ist immer von SAM (AMD CPU & AMD GPU) oder Resizable Bar (Intel CPU & nVidia GPU).
    Von der Kombination Intel CPU und AMD GPU wird nie nirgends auch nur ein Wort erwähnt.

#3 Xaphyr
  5. rxamax
    rxamax Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

Mit irgendeinem Intel Ding mit 333mhz hat alles einmal angefangen. Danach ein AMD 64 3000+ der aber vor 2 Monaten bei meiner Schwester werkelt. Aktuell ist ein Q6600 verbaut. Meine nächste CPU wird aber wieder eine AMD CPU werden.

#3 rxamax
  6. Rudiratlos
    Rudiratlos Gast

[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD laut AMD erst im 4. Quartel 2011

.Mac schrieb: Und was sagt einem das? Das AMD den Preis niedrig hält weil sie eine CPU bringen die alles vom Tisch rotzt. Oder etwa nicht? Denn AMD schwimmt ja bekanntlich im Geld, die können ihre CPUs billig verkaufen. Sorry Rudi, aber du kannst mir nicht erzählen das AMD sich sowas leisten kann, AMD würde wie Intel ihre CPU zu hohen Preisen verkaufen wenn diese wie du es sagst alles wegfegt. Zum Vergrößern anklicken....
    auch wenn er schnelleer ist, würde ein hoher Preis ihn nicht in die "Supermärkte" schwemmen, aber eine CPU die dann schnell und günstig ist, würde AMD vieleicht den weg in den Massen-Markt besser ebnen!

#3 Rudiratlos
Thema:

AMD CPU GPU?

Die Seite wird geladen...

AMD CPU GPU? - Similar Threads - AMD CPU GPU

Forum Datum

Was bringt es für Vorteile beim Gaming, wenn man GPU und CPU von AMD nutzt?

Was bringt es für Vorteile beim Gaming, wenn man GPU und CPU von AMD nutzt?: Man liest ja immer, dass es Vorteile bringen soll, wenn CPU und GPU von der gleichen Firma zusammen verwendet werden....
Prozessoren 4. Mai 2023

Welche GPU und Cpu für 1080p gaming in ultra settings, Nvidia oder amd egal?

Welche GPU und Cpu für 1080p gaming in ultra settings, Nvidia oder amd egal?: Hi, kann mir jemand dabei helfen. Mein budget liegt bei 1000€, ich werde ein 165hz oder 144 hz Monitor benutzen...
Prozessoren 3. Mai 2023

Nvidia GPU mit AMD CPU kombinieren?

Nvidia GPU mit AMD CPU kombinieren?: Kann man eine Nvidia Grafikkarte mit einer AMD Ryzen CPU kombinieren? Z.B. Nvidia rtx2070 mit ryzen 5 5500 https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-gpu-mit-amd-cpu-kombinieren
Prozessoren 15. Januar 2023

Welche CPU (AMD) und GPU braucht man mindestens für 144 fps in Pubg?

Welche CPU (AMD) und GPU braucht man mindestens für 144 fps in Pubg?: Hallo, mich würde interessieren welche, möglichst günstige, CPU(AMD) und GPU man braucht um auf niedrigen Einstellungen + HD auch im Feuergefecht sowie Hot Drop 144fps zu haben, sodass es nicht...
Prozessoren 8. Januar 2023

Kann man eine Intel CPU mit AMD Gpu kombinieren?

Kann man eine Intel CPU mit AMD Gpu kombinieren?: Hallo, ich möchte gerne zu einem I5 12400f eine RX6750Xt benutzen. Geht das ohne Probleme? Lg https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-eine-intel-cpu-mit-amd-gpu-kombinieren
Prozessoren 4. Januar 2023

Vorteile: AMD GPU in Kombination mit AMD CPU?

Vorteile: AMD GPU in Kombination mit AMD CPU?: Habe ich Nachteile, wenn ich eine AMD GPU ohne eine AMD CPU – also Intel verwende? Bzw. habe ich Vorteile, wenn doch? https://www.gutefrage.net/frage/vorteile-amd-gpu-in-kombination-mit-amd-cpu
Prozessoren 29. November 2022

Amd GPU mit Intel CPU?

Amd GPU mit Intel CPU?: Hallo an alle, Macht es Sinn, einen 13700K mit einer rx7900xtx zu benutzen? Also die Kombi aus Amd GPU und Intel CPU?Oder gibt es empfehlenswertere Empfehlungen?...
Prozessoren 19. November 2022

Welche CPU mit integrierter GPU empfehlt ihr (Intel oder AMD?

Welche CPU mit integrierter GPU empfehlt ihr (Intel oder AMD?: Ich bin auf der Suche nach einer CPU mit integrierter Grafikeinheit und bin dabei schon auf den Intel i5 1400 mit Intel Graphics 730 und Amd Ryzen 3 3200G mit Radeon Vega 8. Dabei ist mir...
Prozessoren 31. August 2021

Hat eine AMD Cpu mit einer AMD Gpu mehr Leistung als mit einer NVIDIA Gpu?

Hat eine AMD Cpu mit einer AMD Gpu mehr Leistung als mit einer NVIDIA Gpu?: Hat ein Ryzen 5600X mit einer AMD GPU mehr Leistung als mit einer NVIDIA GPU? Danke im Vorraus....
Prozessoren 4. Mai 2021

AMD Radeon Software Adrenalin 2020 - Spiele laufen nun schlechter als vorher. GPU/CPU...

AMD Radeon Software Adrenalin 2020 - Spiele laufen nun schlechter als vorher. GPU/CPU...: Guten Abend, und zwar habe ich vorhin die AMD Radeon Software Adrenalin 2020 Edition heruntergeladen und habe mal ein wenig mit den Einstellungen rum gespielt. Erstmal vorweg ein paar Eckdaten :...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Führt Nvidia GPU in Kombination mit AMD CPU zu Problemen?

Führt Nvidia GPU in Kombination mit AMD CPU zu Problemen?: Oder wird es keine Komplikationen geben, wenn man einen AMD Prozessor im PC hat und eine Nvidia Grafikkarte einbaut?...
Grafikkarten 10. November 2020

Amd gibts eine Liste cpu und gpu leistung,preis usw?

Amd gibts eine Liste cpu und gpu leistung,preis usw?: ich hab mir jetzt seit 7 jahren kein PC oder hardwareteil mehr zugelegt, nun wird meiner aber langsam sehr langsam bzw schon kaputt, nun ging ich mal wieder alles durch, bei nvidia und intel hab...
Prozessoren 6. November 2020

Reicht ein 500 Watt be quiet netzteil für eine amd 8350 (CPU) und einer geforce gtx 770(GPU) ?

Reicht ein 500 Watt be quiet netzteil für eine amd 8350 (CPU) und einer geforce gtx 770(GPU) ?: Reicht ein 500 Watt be quiet netzteil für eine amd 8350 (CPU) und einer geforce gtx 770(GPU) ?
Computerfragen 22. Oktober 2013
AMD CPU GPU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden