Artikel bei Ebay Kleinanzeigen entspricht nicht der Beschreibung, wie sollte ich vorgehen?
Diskutiere und helfe bei Artikel bei Ebay Kleinanzeigen entspricht nicht der Beschreibung, wie sollte ich vorgehen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, meine Frage ist rein theoretischer Natur, da ich den Kauf noch nicht getätigt habe. Ich plane eine Grafikkarte auf Ebay... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Vishious, 20. April 2021.
Thema:
Artikel bei Ebay Kleinanzeigen entspricht nicht der Beschreibung, wie sollte ich vorgehen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Artikel bei Ebay Kleinanzeigen entspricht nicht der Beschreibung, wie sollte ich vorgehen? - Similar Threads - Artikel Ebay Kleinanzeigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum hat dieser Artikel keine Rezension?Warum hat dieser Artikel keine Rezension?: Ist das Betrug oder normal? Auf Amazon
https://www.amazon.de/dp/B07TF51SLL?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
https://www.gutefrage.net/frage/warum-hat-dieser-artikel-keine-rezesion
|
Prozessoren | 4. Januar 2025 |
Ebay Kleinanzeigen Privater Kauf Artikel defekt?Ebay Kleinanzeigen Privater Kauf Artikel defekt?: Hallo Leute, ich habe mir eine eine CPU gekauft von einem privaten Anbieter auf Kleinanzeigen. Wie sich herausgestellt hat, ist die CPU tot und jetzt würd ich gerne wissen ob ich gegen diese...
|
Prozessoren | 12. November 2023 |
Ebay, Artikel als Verkauft markiert obwohl nicht bezahlt?Ebay, Artikel als Verkauft markiert obwohl nicht bezahlt?: Moin. Ich hab hier jetzt gerade nen großes Problem. Ich wollte mir bei Ebay eine neue Grafikkarte bestellen. Soweit hat es auch ganz gut geklappt. Jetzt ist das Problem, als ich bezahlen wollte...
|
Grafikkarten | 10. Mai 2023 |
Ebay Verkäufer hat Artikel nicht gesendet?Ebay Verkäufer hat Artikel nicht gesendet?: Hallo, ich habe mir für 1200€ eine Grafikkarte auf Ebay Kleinanzeigen gekauft. Allerdings zeigt der Verkäufer jetzt nach 5 Tage keine Reaktion. Bezahlt hab ich per Sofort Überweisung. Ich hab mich...
|
Grafikkarten | 4. Juni 2021 |
eBay: 10 Prozent auf ausgewählte Elektronik-ArtikeleBay: 10 Prozent auf ausgewählte Elektronik-Artikel: eBay: 10 Prozent auf ausgewählte Elektronik-Artikel
Das nimmt der Onlinehändler zum Anlass für diverse Aktionen und die heutige heißt eben „10 Prozent auf ausgewählte Elektronik-Artikel „. eBay...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2019 |
eBay: 5-Euro-Gutschein für ausgewählte Artikel unter 20 EuroeBay: 5-Euro-Gutschein für ausgewählte Artikel unter 20 Euro: eBay: 5-Euro-Gutschein für ausgewählte Artikel unter 20 Euro
5 Euro könnt Ihr aktuell bei eBay sparen, praktischerweise in der Kategorie, in der die verkauften Produkte sowieso schon unter 20...
|
User-Neuigkeiten | 29. März 2019 |
eBay: Bis 2.1. kostenlos Artikel einstellen – Maximal 5€ ProvisioneBay: Bis 2.1. kostenlos Artikel einstellen – Maximal 5€ Provision: eBay: Bis 2.1. kostenlos Artikel einstellen – Maximal 5€ Provision
Die Plattform hat aus diesem Grund wieder eine Aktion am Start. . .
eBay: Bis 2.1. kostenlos Artikel einstellen – Maximal 5€...
|
User-Neuigkeiten | 26. Dezember 2018 |
eBay Verkaufstag: Heute Artikel für 1 Euro Gebühr und ohne Provision verkaufeneBay Verkaufstag: Heute Artikel für 1 Euro Gebühr und ohne Provision verkaufen: eBay Verkaufstag: Heute Artikel für 1 Euro Gebühr und ohne Provision verkaufen
Als privater Verkäufer habt ihr die Möglichkeit, nur 1 Euro Angebotsgebühr pro Artikel zu zahlen. Die Provision...
|
User-Neuigkeiten | 26. August 2018 |
eBay Verkaufstag: Heute Artikel für nur 1 Euro Gebühr und ohne Provision verkaufeneBay Verkaufstag: Heute Artikel für nur 1 Euro Gebühr und ohne Provision verkaufen: eBay Verkaufstag: Heute Artikel für nur 1 Euro Gebühr und ohne Provision verkaufen
Als private Verkäufer habt ihr die Möglichkeit nur 1 Euro Angebotsgebühr pro Artikel zu zahlen. Die Provision...
|
User-Neuigkeiten | 12. August 2018 |
Ebay Artikel angeblich DefektEbay Artikel angeblich Defekt: Ich weiß jetzt nicht, in welchem Bereich ich dieses Thema eröffnen soll - deswegen einfach mal hier.
Folgendes Problem:
Am 26.6 habe ich eine Fritzbox auf Ebay verkauft.
Am 14.7 hat mich...
|
freie Fragen | 18. Juli 2012 |
Ebay - Gekaufter Artikel hat "keine" S/NEbay - Gekaufter Artikel hat "keine" S/N: Hallo liebe Community,
ich habe bei Ebay ein Netbook ersteigert.
Mir ist nun aufgefallen das dort "keine" Seriennummer vorhanden ist!
Ob nun muhtwillig entfernt kann ich nich sagen.
Verkauft...
|
freie Fragen | 20. März 2011 |
was passiert wenn ich einen bei ebay gebotenen artikel nicht bezahle ???was passiert wenn ich einen bei ebay gebotenen artikel nicht bezahle ???: was passiert wenn ich einen bei ebay gebotenen artikel nicht bezahle ???
was passiert wenn ich einen bei ebay gebotenen artikel nicht bezahle ???
|
Computerfragen | 1. August 2010 |
Ebay Artikel in Facebook einbindenEbay Artikel in Facebook einbinden: Ebay Artikel in Facebook einbinden
Hallo Leute,
ist es möglich, die aktuell eingestellten ebay Artikel in Facebook anzeigen zulassen oder als Pinnwand eintrag zu posten. dies...
|
Computerfragen | 7. August 2010 |