Wie ändert man die Treiber auf Linux Mint (Debian Edition)?

Diskutiere und helfe bei Wie ändert man die Treiber auf Linux Mint (Debian Edition)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie ändert man die Treiber auf Linux Mint Debian Edition (LMDE)? Will Minecraft zocken, aber habe nur 20 FPS (Ich weiß, dass es an den Treibern liegt,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von xxwin1093, 27. Februar 2023.

1. xxwin1093
    xxwin1093 Gast

Wie ändert man die Treiber auf Linux Mint Debian Edition (LMDE)?

Will Minecraft zocken, aber habe nur 20 FPS (Ich weiß, dass es an den Treibern liegt, da ich bei Ubuntu auch erst einen neuen Treiber installieren musste)

Ich finde bei LMDE keine Treiberverwaltung.

:)

2. DasBorgkollektiv
    DasBorgkollektiv Gast

Alternative zu Windows

DKK007 schrieb: Ich würde Linux Mint 18.3 mit Cinnamon empfehlen. Zum Vergrößern anklicken....
    Über sowas lässt sich bekanntlich streiten.
    Ich bin eher ein Fan von Ubuntu oder Debian mit KDE.

#3 DasBorgkollektiv
  3. DKK007
    DKK007 Gast

Daten Retten?

Linux Mint Cinnamon

#3 DKK007
  4. HisN
    HisN Gast

Kaufberatung - WQHD 1440p - Raytracing mit 3080RTX auf 100FPS möglich?

Was zockst Du denn so unter Linux Debian das mit Raytracing 100 FPS erreichen soll?

#3 HisN
  5. grasshopper_1975
    grasshopper_1975 Gast

Windows 10 hängt sich bei der Installation auf; Ladebalken bleibt bei 0%

AW: Windows 10 hängt sich bei der Installation auf; Ladebalken bleibt bei 0%

Um die Hardware mal auszuschließen ladt dir mal nen Linux Mint runter
    Linux Mint | heise Download
    Download - Linux Mint

Die ISO kannst Du auch mal testen, also bootfähig auf den USB-Stick packen und als Live-System testen
    (LinuxLive USB Creator sehr gutes Tool für bootfähige Linux-Sticks)

Sollte es an der Hardware liegen, dann sollte es damit auch schon Probleme geben…
    Ware mal gut zu wissen was ne Live-Distro dazu sagt.
    Wenn die SSD eh leer ist, kannst du auch versuchen das mal zu installieren. Wenn die Hardware wirklich einen Weg hat, wirst Du es merken.

#3 grasshopper_1975
  6. DIY-Junkie
    DIY-Junkie Gast

Windows 10 das trojanische Pferd

Zocker_Boy schrieb: Ein Spiel oder ein Drucker-Treiber, was auf Ubuntu läuft, funktioniert unter Linux Mint womöglich wieder nicht mehr ... Kein Wunder, dass sich das keiner antut. Zum Vergrößern anklicken....
    Netzwerkdrucker kaufen und gut ist. Einrichtung dauert unter Linux etwa 0,1 Sekunden. Man kann es natürlich auch kompliziert machen...

#3 DIY-Junkie
Thema:

Wie ändert man die Treiber auf Linux Mint (Debian Edition)?

Die Seite wird geladen...

Wie ändert man die Treiber auf Linux Mint (Debian Edition)? - Similar Threads - ändert Treiber Linux

Forum Datum

Preise und Funktionen: Das ändert sich bald bei Plex

Preise und Funktionen: Das ändert sich bald bei Plex: Preise und Funktionen: Das ändert sich bald bei Plex Im Laufe der Jahre hat sich bei Plex viel geändert. viele Funktionen sind eingeflossen – und es gab auch kontrovers diskutierte...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:53 Uhr

YouTube ändert Zählweise für Shorts-Views

YouTube ändert Zählweise für Shorts-Views: YouTube ändert Zählweise für Shorts-Views Ab 31. März zählt jeder Start und Neustart eines Shorts als View. YouTube ändert Zählweise für Shorts-Views
User-Neuigkeiten 27. März 2025

Microsoft ändert die Anmeldung bei Online-Diensten

Microsoft ändert die Anmeldung bei Online-Diensten: Microsoft ändert die Anmeldung bei Online-Diensten Das Unternehmen wird Nutzer nach der Anmeldung automatisch eingeloggt lassen. Diese Neuerung unterscheidet sich vom bisherigen System, bei dem...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2025

Adobe ändert Foto-Abo und erhöht Preise massiv

Adobe ändert Foto-Abo und erhöht Preise massiv: Adobe ändert Foto-Abo und erhöht Preise massiv Januar 2025 sollen sie für neue Nutzer und für bestehende Abonnenten bei der nächsten Verlängerung in Kraft treten. Das Foto-Abo mit 20 GB Speicher...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2024

Was genau ändert sich bei Linux Mint Upgrades?

Was genau ändert sich bei Linux Mint Upgrades?: Was genau ändert sich bei Linux Mint Upgrades? Derzeit ist ja Linux Mint Cinnamon 22 "Wilma". und soll ja um die 5 - 7 Jahre unterstützt werden. Wie sieht es dann aber aus, wenn Linux Mint 23...
Software & Treiber 27. November 2024

Ring Home: Das ändert sich am Kamera-Abo ab heute

Ring Home: Das ändert sich am Kamera-Abo ab heute: Ring Home: Das ändert sich am Kamera-Abo ab heute Inzwischen gehört man zum Tech-Giganten Amazon. Um das volle Potenzial der Sicherheitskameras zu nutzen benötigt man ein Abo. Ring Home: Das...
User-Neuigkeiten 5. November 2024

Curve ändert Tarif-Namen und lockert Limits

Curve ändert Tarif-Namen und lockert Limits: Curve ändert Tarif-Namen und lockert Limits Bereits seit zwei Jahren kann die kostenlose Version von Curve nur noch zwei Karten hinterlegen. Mit den jüngsten Nutzerbedingungen kommuniziert man...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2024

Ring Home: Kamera-Abo ändert sich, 24/7-Aufnahme teilweise möglich

Ring Home: Kamera-Abo ändert sich, 24/7-Aufnahme teilweise möglich: Ring Home: Kamera-Abo ändert sich, 24/7-Aufnahme teilweise möglich Die haben unter anderem Sicherheitskameras im Angebot, die man aber nur voll nutzen kann, wenn man ein Abo hat. Und selbst dann...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2024

Starlink ändert die Reise-Tarife

Starlink ändert die Reise-Tarife: Starlink ändert die Reise-Tarife Bislang war es so, dass man 59 Euro im Monat für unbegrenzte Daten im Inland zahlen musste (Tarif Mobile Regional). Das ändert sich jetzt, denn es gibt den Tarif...
User-Neuigkeiten 12. September 2024

Meine Auflösung ändert sich nicht?

Meine Auflösung ändert sich nicht?: Ein PC Spiel (Star Wars kotor online) Hat meine Auflösung am Monitor geändert. Habe jetzt schwarze Balken links und rechts obwohl der Monitor (Samsung odyssey g5 34#) richtig eingestellt ist....
Software & Treiber 9. August 2024

Desktop Hintergrund ändert sich automatisch?

Desktop Hintergrund ändert sich automatisch?: Hi, nachdem unser Drucker nicht funktioniert hat, dachte sich meine Mutter, es liegt am Laptop. Sie hat dann versucht da eine Verbindung aufzubauen, was nicht geklappt hat ... Dann hat sie...
Software & Treiber 9. August 2024

TwitchCon 2024: Das ändert sich bei der Livestreaming-Plattform

TwitchCon 2024: Das ändert sich bei der Livestreaming-Plattform: TwitchCon 2024: Das ändert sich bei der Livestreaming-Plattform So machte man sich im Januar 2024 bei Livestreamern mit Anpassungen bei der Monetarisierung unbeliebt, welche für viele Videomacher...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2024

Steam: Valve ändert die Bedingungen zum Rückgaberecht

Steam: Valve ändert die Bedingungen zum Rückgaberecht: Steam: Valve ändert die Bedingungen zum Rückgaberecht Das Ganze musste lediglich in den ersten 14 Tagen nach dem Kauf passieren und man durfte nicht mehr als zwei Stunden in dem Spiel verbracht...
User-Neuigkeiten 24. April 2024
Wie ändert man die Treiber auf Linux Mint (Debian Edition)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden