Mtv converter streikt

Diskutiere und helfe bei Mtv converter streikt im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Community, Ich sitze jetzt schon 5 Tagen vorm Rechner und probier alle möglichen Programme aus um meine Filme ins .mtv Format zu konvertieren, aber... Discussion in 'Software & Treiber' started by Pc_schruaber 2011, Sep 8, 2011.

1. Pc_schruaber 2011
    Pc_schruaber 2011 Grünschnabel

Hi Community,
    Ich sitze jetzt schon 5 Tagen vorm Rechner und probier alle möglichen Programme aus um meine Filme ins .mtv Format zu konvertieren, aber jedesmal kommt der Fehler "Could not connect Graber filter to render"
    und das bei jedem Be******* Konvertierungsprogramm:grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr:

Hat jmd ne Idee was ich noch machen kann, außer meinen Schleppi mit ins Flugzeug zu nehmen und die Boardspannung anzapfen?

mfg Pc-Schrauber 2011

#1 Pc_schruaber 2011, Sep 8, 2011
  2. Pc_schruaber 2011
    Pc_schruaber 2011 Grünschnabel
    Threadstarter

edit
    Auf meinen Schlepptop rendert des selbe Programm problemlos alle Videos (bei 80 °C CPU-Temp:o:o)

#2 Pc_schruaber 2011, Sep 8, 2011
Thema:

Mtv converter streikt

Loading...

Mtv converter streikt - Similar Threads - Mtv converter streikt

Forum Date

MTV Rewind: Web-App bringt das alte Musikfernsehen zurück

MTV Rewind: Web-App bringt das alte Musikfernsehen zurück: MTV Rewind: Web-App bringt das alte Musikfernsehen zurück Das Hauptprogramm konzentrierte sich bekanntermaßen schon seit Ewigkeiten auf Reality-Formate, Musik war Nebensache. Wer sich nach den...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026

waipu: Fünf neue Music Box-Sender ersetzen MTV-Kanäle

waipu: Fünf neue Music Box-Sender ersetzen MTV-Kanäle: waipu: Fünf neue Music Box-Sender ersetzen MTV-Kanäle Wer das Perfect-Plus-Paket gebucht hat, findet ab sofort fünf neue Kanäle der Music Box Group in der Senderliste vor. Dieser Schritt erfolgt...
User-Neuigkeiten Dec 15, 2025

MTV streicht Musiksender

MTV streicht Musiksender: MTV streicht Musiksender Nach fast 40 Jahren ist Schluss mit den klassischen Musiksendern von MTV. Zum Jahresende 2025 werden gleich fünf Kanäle eingestellt: MTV Music, MTV 80s, MTV 90s, Club MTV...
User-Neuigkeiten Oct 12, 2025

Tom Petty: Verschollener MTV-Konzertfilm feiert Streaming-Premiere

Tom Petty: Verschollener MTV-Konzertfilm feiert Streaming-Premiere: Tom Petty: Verschollener MTV-Konzertfilm feiert Streaming-Premiere Paramount+ präsentiert ab 12. März 2025 in Deutschland, Österreich und der Schweiz die restaurierte Fassung von „TOM PETTY:...
User-Neuigkeiten Mar 10, 2025

Wii hdmi Converter funktioniert nicht an Monitor?

Wii hdmi Converter funktioniert nicht an Monitor?: Ich habe mir vor kurzem einen Wii hdmi Converter geholt damit ich die Wii auch an meinem Monitor benutzen kann. Leider funktioniert das nicht, an meinem Monitor steht nur „out of Range“ ich weiß...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Apr 26, 2023

Pluto TV ab sofort mit eigenen Channels für MTV Unplugged, Clubbing TV und Beat-Club

Pluto TV ab sofort mit eigenen Channels für MTV Unplugged, Clubbing TV und Beat-Club: Pluto TV ab sofort mit eigenen Channels für MTV Unplugged, Clubbing TV und Beat-Club Ähnelt im Bezug auf diesen Aspekt also eher dem linearen Fernsehen als klassischen Streaming-Anbietern. So...
User-Neuigkeiten Feb 4, 2021

Joyn: MTV-Mediathek ab sofort verfügbar

Joyn: MTV-Mediathek ab sofort verfügbar: Joyn: MTV-Mediathek ab sofort verfügbar Dazu zählt wohl auch, dass die Inhalte möglichst an das breite und jüngere Publikum angepasst werden soll. So ist nun ab sofort nämlich die MTV-Mediathek...
User-Neuigkeiten May 29, 2020

Apple stellt Reality Converter für macOS vor

Apple stellt Reality Converter für macOS vor: Apple stellt Reality Converter für macOS vor Dazu gehört auch entsprechende Tools bereitzustellen, die das Leben einfacher machen. Nun stellt Apple die erste Beta des Reality Converters für macOS...
User-Neuigkeiten Jan 14, 2020

MTV Mobile: MTV und mobilcom-debitel starten ein Mobilfunkangebot

MTV Mobile: MTV und mobilcom-debitel starten ein Mobilfunkangebot: MTV Mobile: MTV und mobilcom-debitel starten ein Mobilfunkangebot Das unterstreicht wohl für viele nur die Tatsache, das MTV mittlerweile mit seiner ursprünglichen Form, einem Musiksender, heute...
User-Neuigkeiten Dec 16, 2019

MTV startet am Samstag erste TV-Show im Hochformat

MTV startet am Samstag erste TV-Show im Hochformat: MTV startet am Samstag erste TV-Show im Hochformat Nun nimmt MTV aber einen neuen Anlauf, wieder einmal ein bisschen moderner zu wirken. Mit einer TV-Show im Hochformat. MTV startet am Samstag...
User-Neuigkeiten May 1, 2019

Zattoo: MTV steht für Free- und Premium-Nutzer zur Verfügung

Zattoo: MTV steht für Free- und Premium-Nutzer zur Verfügung: Zattoo: MTV steht für Free- und Premium-Nutzer zur Verfügung MTV, der Kultsender, der leider nicht mehr viel von seinem Charme der 90er Jahre übrig hat, ist ab sofort sowohl für Nutzer des...
User-Neuigkeiten Dec 15, 2017

[MTV Unplugged "Sido"] bei iTunes oder CD+DVD kaufen?

[MTV Unplugged "Sido"] bei iTunes oder CD+DVD kaufen?: hi, als letztens das Sido Unplugged Konterz kam (eben noch auf MTV ne 1 std. wiederholung), hab ich mich sofort entschieden mir das material zu kaufen. jetzt bin ich mir eben noch unschlüssig,...
Kino, TV & Musik May 23, 2010

.mtv convertieren aber wie und mit was?!

.mtv convertieren aber wie und mit was?!: Sers Leude hab zum Geburtstag nen MP3-Player gegrigt (Maxfield MaxJam). Dieser kann auch Videos abspielen, jedoch muss das Video das ma abspielen will ein .mtv sein. Jetzt suche ich ein Prog das...
Software & Treiber Jan 7, 2008
Mtv converter streikt solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice