AMD CCC funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei AMD CCC funktioniert nicht mehr im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe vor ein paar Tagen in der Windows suche CCC eigeben und es auf den Desktop gezogen, dabei musste ich meine Stimme geben das ich der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von KillerHirschi, 15. August 2011.

  1. KillerHirschi
    KillerHirschi Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1

    Hi Leute,

    ich habe vor ein paar Tagen in der Windows suche CCC eigeben und es auf den Desktop gezogen, dabei musste ich meine Stimme geben das ich der Administrator von diesem PC bin, da habe ich zugestimmt.
    Jetzt aber kann ich CCC nicht mehr öffnen, dann kommt die Fehlermeldung dass das Programm nicht mehr funktioniert.. Ich habe es schon neuinstaliert aber egal ob ich per rechtsklick CCC öffne oder nochmals per Windows suche CCC zu öffnen versuche nicht funktioniert.. Brauche dringend eure Hilfe, da ich das Programm regelmäßg nutze. (Wenn ich mit meinem HDMI auf dem TV spielen will, muss ich die Auflösung ändern, die Bildgröße von 100% auf ich glaube 70% schrauben und das gehlt leider nur mit diesem Programm).


    Schöne Grüße

    EDIT/: Hier noch ein Bild von der Fehlermeldung: http://www.abload.de/img/unbenannt5aj8.png
     
    #1 KillerHirschi, 15. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2011
  2. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204

    Hast du den CCC nur versucht darüber zu installieren oder auch zuvor komplett deinstalliert?
    Wenn ja versuche einmal das .NET Framework neu zu installieren.
     
    #2 Schorsch 1992, 16. August 2011
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Und wenn das nichts hilft nochmal ne komplette Deinsallation und neu installieren, das ist meist das beste Hilfsmittel ;)
     
  4. KillerHirschi
    KillerHirschi Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    #4 KillerHirschi, 16. August 2011
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Das ist was ganz anderes, suche in der Liste den "ATI Catalyst Install Manager" damit kannst du es deinstallieren.
     
    #5 BlackPitcher, 20. August 2011
  6. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Das Catalyst Control Center kann man auch durch ATI Tray Tools ersetzen, funzt genauso. Gibt es allerdings meines Wissens nach nur in Englisch.
     
    #6 computer11, 21. August 2011
  7. Janina_Shepard
    Janina_Shepard Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    160398

    Ist jetzt die frage, ob es mit dem deinstallieren alleine getan ist. Manchmal setzen sich die Treiber so tief in die Registry rein, das da eine normale Deinstallationroutine nicht ausreicht. In diesem Fall empfehle ich immer den DriverCleaner. Der arbeitet ganz gründlich.
     
    #7 Janina_Shepard, 6. September 2011
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD CCC funktioniert nicht mehr

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Mein CCC geht nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden