AMD Catalyst Treiber machen Probleme aber ich finde sie nicht?

Diskutiere und helfe bei AMD Catalyst Treiber machen Probleme aber ich finde sie nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin von einer AMD RX580 auf eine Nvidia GTX 1660 Super OC umgestiegen und habe jetzt im 3D Marc jedesmal eine Fehlermeldung, dass die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DerKahr, 17. Februar 2021.

  1. DerKahr
    DerKahr Gast

    Hallo ich bin von einer AMD RX580 auf eine Nvidia GTX 1660 Super OC umgestiegen und habe jetzt im 3D Marc jedesmal eine Fehlermeldung, dass die Ergebnisse aufgrund eines AMD Catalyst Treibers nicht richtig ausgeführt wurden. Ich habe meinen ganzen PC schon nach diesem Treiber durchsucht, aber werde nicht fündig. Was muss ich bzw kann ich tun??? Liebe Grüße

    :)
     
  2. HisN
    HisN Gast

    Technikbastelei: 3 verschiedene GPUs unter Windows 10 (GTX950/R9 290X/HD6970)

    Schau doch mal in die Release-Notes von Deinem Catalyst.
    Es wird nur ein Treiber funktionieren der beide AMDs unterstützt. Findest Du keinen, wird es nicht gehen. Weil Du nicht 2x den "gleichen" Treiber installieren kannst. Wie soll das auch gehen? Die Dateien sind ja vom Namen und der Position auf der Festplatte identisch.
     
    #3 HisN
  3. sTOrM41
    sTOrM41 Gast

    AMD und die bescheidene Performance im DX11 CPU Limit

    #3 sTOrM41
  4. StockholmSyndr.
    StockholmSyndr. Gast

    Samsung 840 Evo erhält Firmware gegen „Altersschwäche“

    Auf meinem A10-7850K lässt sich das Drecksteil nicht zum Starten bewegen, weil ich AMD Sata-Treiber draufhabe.
    Catalyst ist 14.9, Chipsatztreiber sind 14.9.

    So langsam steht mir Samsung bis hier.
    Die nächste SSD wird wieder eine SandForce - mit denen hatte ich niemals solche Probleme.
     
    #3 StockholmSyndr.
  5. Basti 92
    Basti 92 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    2. catalyst-windows-beta oder AMD Catalyst WHQL X64 oder AMD Catalyst WHQL legacy X64 herunterladen 3. AMD und nVidia Treiber deinstallieren (vollständig) - jeweils immer neu starten 4. Driver Sweeper oder Driver Fusion (pro Version Pflicht) oder Display Driver Uninstaller AMD und nVidia Treiber Leichen löschen. - jeweils immer neu starten 5. AMD Catalyst Treiber installieren - jeweils immer neu starten 6. nVidia 314.22-v4.1 Treiber starten und auf Abfrage warten : Drücken sie eine Beliebige Taste ... 7. Beliebige Taste drücken und warten, kann ca. 1-5 Minuten dauern 8. Abfrage Zum uebernehmen neustarten: mit 1 bestätigen, mit Enter übernehmen - neu starten 9. installieren sie den PhysX mod 0.3 extended zu finden auf c:/PhysX extended. - neu starten 10. Fertig (der AMD Catalyst kann immer upgedatet werden, Nvidia Treiber nicht.) Zum Vergrößern anklicken....
    Können wirt die Punkte wie auf Seite eins durchsprechen?
    2. die dateien wirst du heruntergeladen haben und wahrscheinlich den neusten AMD Treiber.
    3. scheint geklappt zu haben
    4. scheint geklappt zu haben
    5. Hast du den AMD Treiber installiert?
    6. ja die abfrage gibt es irgendwie schon lange nicht mehr... hast du ihn als admin ausgeführt?
    7. die installation scheint durchgelaufen zu sein kamen da irgendwelche fehler?
    8. da steht sowas wie starte in x sekunden neu und dass du nach dem neustart den Mod in "C:/Physx/PhysX mod 0.3 extended" oder so ausführen sollst.
    9. steht anscheinend noch aus
    10. steht anscheinend noch aus

    MfG Basti
     
    #3 Basti 92
  6. Per4mance
    Per4mance Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

    meine M4 64gb läuft bis jetzt ohne probleme seit gestern abend.

    trimm sollte laut crystaldiskinfo an sein rest sollte auch passen. superfetch und prefetch hab ich nichts gemacht.


    is das normal das ich nur ahci hab mit dem windows treiber von 2006? wenn ich den amd treiber installier hab ich kein ahci aber laut amd/catalyst manager is das nen ahci treiber.


    sonst gibts ja nichts mehr besonderes zu kontrollieren oder einzustellen?
     
    #3 Per4mance
Thema:

AMD Catalyst Treiber machen Probleme aber ich finde sie nicht?

Die Seite wird geladen...

AMD Catalyst Treiber machen Probleme aber ich finde sie nicht? - Similar Threads - AMD Catalyst Treiber

Forum Datum

AMD Treiber auf den PC trotz einer Nvidia Graka?

AMD Treiber auf den PC trotz einer Nvidia Graka?: Guten tag, mein problem ist es dass ich eine NVidia Grafikkarte habe aber einen AMD Treiber unter Systemsteuerung gefunden habe. Kann ich den AMD Treiber einfach löschen? Oder sollte ich ihn...
Grafikkarten Donnerstag um 15:02 Uhr

AMD Ryzen 5 4500U gut zum zocken?

AMD Ryzen 5 4500U gut zum zocken?: Kann man mit dem Ryzen 5 4500U zocken? Und wenn ja welche Spiele? https://www.gutefrage.net/frage/amd-ryzen-5-4500u-gut-zum-zocken
Grafikkarten Dienstag um 11:03 Uhr

amd catalyst omega Treiber für alte Grafikkarten ?

amd catalyst omega Treiber für alte Grafikkarten ?: Eine schnell Frage weiß jemand ob der neue amd catalyst omega Treiber für die 4000 serie jemals erscheint
freie Fragen 14. Dezember 2014

PC startet nicht nach AMD Catalyst installation

PC startet nicht nach AMD Catalyst installation: PC startet nicht nach AMD Catalyst installation
Computerfragen 20. April 2014

Probleme mit AMD Catalyst 13.1 unter Win 8 ?!

Probleme mit AMD Catalyst 13.1 unter Win 8 ?!: HAllo zusammen... nachdem gestern der neue AMD Catalyst 13.1 raus kam, hatte ich mir gedacht..ok..Updaten ;) Allerdings kammt nach der Instal folgende Fehlermeldung/Warnmeldung:...
Software & Treiber 19. Januar 2013

amd catalyst control center overdrive garantie weg, obwohl ich nichts verstelle?

amd catalyst control center overdrive garantie weg, obwohl ich nichts verstelle?: amd catalyst control center overdrive garantie weg, obwohl ich nichts verstelle? hey leute, ich hab im catalyst control center für meine ati radeon hd 5670 (1gb gddr5) im menüpunkt "amd...
Computerfragen 4. November 2012

Catalyst Control center, Amd grafikkarten was kann ich damit einstellen?

Catalyst Control center, Amd grafikkarten was kann ich damit einstellen?: Catalyst Control center, Amd grafikkarten was kann ich damit einstellen? Wie gesagt in der Überschrift was kann ich oder Wie kann ich damit am besten die Temperatur der Grafikkarte regel...
Computerfragen 3. Januar 2012

AMD Catalyst 11.12 Update - Inf Datei nicht gefunden

AMD Catalyst 11.12 Update - Inf Datei nicht gefunden: AMD Catalyst 11.12 Update - Inf Datei nicht gefunden Ich bin heute von Catalyst darauf hingewiesen worden ,dass ne neue Version 11.12 zum Update empfohlen wird. Super denk ich mir. Doch dann...
Computerfragen 19. Dezember 2011

AMD Catalyst Control Center

AMD Catalyst Control Center: AMD Catalyst Control Center Also ich habe vollgendes Problem. Wenn ich beim Catalyst Control Center einige Einstellungen vornehme werden diese nicht gespeichert. Bei den Spieleeinstellungen...
Computerfragen 6. Oktober 2011

Unterschied zwischen AMD Catalyst Control Center und AMD Vision Engine Control Center

Unterschied zwischen AMD Catalyst Control Center und AMD Vision Engine Control Center: Unterschied zwischen AMD Catalyst Control Center und AMD Vision Engine Control Center Ich hatte in letzter Zei eigentlich immer Nvidia Grafikkarten. Allerdings habe ich mir letztens eine...
Computerfragen 15. September 2011

ATI Catalyst Controll Center jetzt AMD VISION Engine Controll Center. Warum heißt das jetzt so ???

ATI Catalyst Controll Center jetzt AMD VISION Engine Controll Center. Warum heißt das jetzt so ???: ATI Catalyst Controll Center jetzt AMD VISION Engine Controll Center. Warum heißt das jetzt so ??? Hallo habe grade meine Grafikkarte ATI Radeon HD 4800 aktualisiert und jetzt heißt der CCC...
Computerfragen 4. Juli 2011

Ist der AMD-Southbridge Treiber im Catalyst Komplettpaket beinhaltet?

Ist der AMD-Southbridge Treiber im Catalyst Komplettpaket beinhaltet?: Ist der AMD-Southbridge Treiber im Catalyst Komplettpaket beinhaltet? Ich installier ihn immer extra aber da es ja Komplettpaket heißt sollte der doch auch mit drin sein und die...
Computerfragen 12. August 2010

[Treiber] ATI/AMD Catalyst 7.9

[Treiber] ATI/AMD Catalyst 7.9: ... scheint wohl erst seit paar Min./std. verfügbar zu sein. http://www.ati.de
User-Neuigkeiten 10. September 2007
AMD Catalyst Treiber machen Probleme aber ich finde sie nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden