AMD Catalyst Control Center

Diskutiere und helfe bei AMD Catalyst Control Center im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD Catalyst Control Center Also ich habe vollgendes Problem. Wenn ich beim Catalyst Control Center einige Einstellungen vornehme werden diese... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    AMD Catalyst Control Center

    Also ich habe vollgendes Problem. Wenn ich beim Catalyst Control Center einige Einstellungen vornehme werden diese nicht gespeichert. Bei den Spieleeinstellungen - 3D Standardeinstellungen, Qualität voll mache und dann Bei antialiasing, Edge-Detect und auf 8x mache werden die 3D Standardeinstellungen wieder anders und umgekehrt. Wenn ich dann unter Optionen auf Erweitert mache und dann bei 3D Anwendungseinstellungen auf Vertikalen Neubau warten "immer ein" mache und dann Dreichfachpufferung, dann sind die anderen einstellungen weg. Was tuen? Hoffe ihr könnt verstehen was ich hier geschrieben habe.
    THX im vorraus
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    AMD Catalyst? Technology
    http://www.amd.com/us/products/technologies/ati-catalyst/Pages/catalyst.aspx

    AMD Catalyst? Control Center / AMD Vision? Engine Control ...
    http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages/AMDCatalyst116ReleaseNotes.aspx

    AMD Catalyst? Control Center / AMD Vision? Engine Control ...
    http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages/Catalyst118DriverPreview.aspx

    AMD Catalyst Control Center Download - ComputerBase
    http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafik/amd-catalyst-control-center/

    ATI Catalyst Control Center Download - - PC-WELT
    http://www.pcwelt.de/downloads/ATI-Catalyst-Control-Center-1011407.html

    AMD Catalyst ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/AMD_Catalyst

    AMD Catalyst - Wikipedia, the free encyclopedia
    http://en.wikipedia.org/wiki/AMD_Catalyst

    Catalyst Control Center Software Informer: Latest version download ...
    http://catalyst-control-center.software.informer.com/
     
Thema:

AMD Catalyst Control Center

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden