amd catalyst control center overdrive garantie weg, obwohl ich nichts verstelle?

Diskutiere und helfe bei amd catalyst control center overdrive garantie weg, obwohl ich nichts verstelle? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; amd catalyst control center overdrive garantie weg, obwohl ich nichts verstelle? hey leute, ich hab im catalyst control center für meine ati... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. November 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    amd catalyst control center overdrive garantie weg, obwohl ich nichts verstelle?

    hey leute,
    ich hab im catalyst control center für meine ati radeon hd 5670 (1gb gddr5) im menüpunkt "amd overdrive" den vertrag akzeptiert, jedoch NICHTS an den geschwindigkeitsreglern verstellt. ist die garantie jetzt trotzdem weg?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    So tunen Sie Ihre AMD Radeon Grafikkarte - Ratgeber Grafikkarte ...
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/So-tunen-Sie-Ihre-AMD-Radeon-Grafikkarte-211349.html

    AMD Treiber allgemein = grausam - Radeon-Grafikkarten: Bug in AMDs ...
    http://forum.golem.de/kommentare/applikationen/radeon-grafikkarten-bug-in-amds-treibern-zur-tessellationsoptimierung/amd-treiber-allgemein-grausam/49888,2661825,2661825,read.html

    Garantieverlust bei ATI Overdrive? (übertakten, grafikkarte)
    http://www.gutefrage.net/frage/garantieverlust-bei-ati-overdrive

    Keine Steigerung der fps durch neuen "Wundertreiber" AMD 12.11 ...
    http://forums-de.ubi.com/showthread.php/123163-Keine-Steigerung-der-fps-durch-neuen-quot-Wundertreiber-quot-AMD-12-11-Beta-Forums/page2

    ATI 5770 Übertakten - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/overclocking-casemodding/ati-5770-ubertakten-1347838.html

    Sapphire Technology Web Site
    http://www.sapphiretech.com/presentation/support/?cid=2&psn=000202&lid=2

    AMD/ATi CrossFireX und NVIDIA's SLI - Planet 3DNow! Forum
    http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=398944

    AMD FX-4170 Prozessor Boxed 4x 4200 MHz Quad Core Sockel ...
    http://www.conrad.de/ce/de/product/874258/AMD-FX-4170-Prozessor-Boxed-4x-4200-MHz-Quad-Core-Sockel-AMD-AM3-125-W
     
Thema:

amd catalyst control center overdrive garantie weg, obwohl ich nichts verstelle?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden