AMD Catalyst 9.2 soll noch in dieser Woche erscheinen

Diskutiere und helfe bei AMD Catalyst 9.2 soll noch in dieser Woche erscheinen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zur Freude der Kundschaft soll das Warten auf den Catalyst 9.2 bald ein Ende haben. Denn einigen Gerüchten zufolge soll AMD den Catalyst 9.2 noch diese... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Zur Freude der Kundschaft soll das Warten auf den Catalyst 9.2 bald ein Ende haben. Denn einigen Gerüchten zufolge soll AMD den Catalyst 9.2 noch diese Woche ausliefern wollen. Welche Verbesserungen AMD implementiert ist noch unklar, ein Update der?

    Weiterlesen...
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Jetzt wo ich FEAR2 durch hab. Naja.

    Aber mit dem AI gibts Probleme. Manche Games stürzen ganz sporadisch mal ab. Seit dem 9.1:)
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    bei mir machte der 9.1 treiber auch probleme. allerdings auf Desktop ebene. Hinundwieder hing das bild komplett (freeze) und dann wurde es schwarz, nach ein paar seks kam das bild wieder + fehlermeldung das irgend eine komunikation zwischen treiber und karte nicht funktionierte. mit 8.8 gehts allerdings. Mal schaun ob der neue dann geht ;)
     
  4. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Seit 8.10 macht jeder Treiber bei mir Probleme, nur der 8.12 hotfix läuft einigermasen stabil, der hat ja auch wenigstens die Multicore unterstützung, das macht bei mir in Crysis gleich mal 6 FPS mehr aus(1280*1024 very high+natural mod 33FPS AVG).

    9.1 war nur ein reinfall, Crysis nur noch 27 FPS und Blue Ray lief garnicht.

    Hoffe der 9.2 macht einiges wieder besser.......
     
    #4 nemesis28021982, 19. Februar 2009
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Kann ich mich ja richtig glücklich schätzen

    hatte weder mit 8.11, 8.12 noch mit 9.1 bisher Probleme (Crysis probier ich erst wieder mitm 9.2er :D )

    Hoffe trotzdem auch dass der 9.2 mal wieder ne solide Grundlage bietet ohne nachbessern... sowas wie der 8.5er letztes Jahr wäre toll ;)
     
Thema:

AMD Catalyst 9.2 soll noch in dieser Woche erscheinen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden