AMD Bulldozer

Diskutiere und helfe bei AMD Bulldozer im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey leute wann kommen denn die neuen bulldozer raus Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xXxSpeedxXx, 11. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xXxSpeedxXx
    xXxSpeedxXx Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0

    hey leute wann kommen denn die neuen bulldozer raus
     
    #1 xXxSpeedxXx, 11. Oktober 2011
  2. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47

    Morgen läuft die NDA ab. Da kommen dann die Artikel raus und dann wird er auch so langsam im Verkauf stehen.
     
  3. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Über diese brücke gehe ich noch nicht.
     
  4. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47
    Was genau willst du damit sagen? Der Satz ergibt für mich hier überhaupt keinen Sinn.
     
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
  6. Krabbat
    Krabbat Gast

    [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

    AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: AMD hat inkompatibilität des Bulldozer zum AM3 bestätigt

    wenn der bulldozer überhaupt was wird (was ich zwar hoffe aber mittlerweile etwas bezweifle)
    es würde dem markt auf jedenfall guttun
     
    #3 Krabbat
  7. True Monkey
    True Monkey Gast

    [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

    #3 True Monkey
  8. PCTom
    PCTom Gast

    [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

    #3 PCTom
  9. xTc
    xTc Gast

    [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

    #3 xTc
  10. NeverSeenBytes
    NeverSeenBytes Gast

    [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

    AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD erst im August/Septemer

    Es ging schon früh los mit den Bulldozer Ankündigungen: - AMD kündigt SSE5 für „Bulldozer“ an - 30.08.2007 - (Computerbase)
    "AMD hat heute bekannt gegeben, dass die für 2009 angekündigten Prozessoren mit dem Codenamen „Bulldozer“, die auf einer neuen Mikroarchitektur basieren sollen,
    Unterstützung für SSE5 mitbringen werden. Der in Dresden produzierende Halbleiterspezialist kommt damit dem Marktführer Intel zuvor."
    AMD kündigt SSE5 für
    http://www.zdnet.de/news/41522716/amd-bulldozer-cpus-revolutionieren-hyperthreading.htm
    http://www.golem.de/0911/71159.html
     
    #3 NeverSeenBytes
Thema:

AMD Bulldozer

Die Seite wird geladen...

AMD Bulldozer - Similar Threads - AMD Bulldozer

Forum Datum

Sind 73 bis 77 Grad normal bei einer AMD Ryzen 7 5700x?

Sind 73 bis 77 Grad normal bei einer AMD Ryzen 7 5700x?: Ich spiele öfters need for speed unbound merke öfters das meine CPU wärmer ist als meine Graka Nvidia Rtx 3060 hab ne be quiet! Pure Rock 2 Black Tower Kühler verbaut...
Prozessoren Sonntag um 11:02 Uhr

A md ryzen 7 5700x vs AMD Ryzen 5 5600?

A md ryzen 7 5700x vs AMD Ryzen 5 5600?: Welche CPU ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/a-md-ryzen-7-5700x-vs-amd-ryzen-5-5600
Prozessoren Sonntag um 10:03 Uhr

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?: Hallo Leute, wollte mal hier in die Runde fragen ob sich jemand eventuell mit der Hardware davon auskennt? Wollte wieder mit World of Warcraft anfangen, aber bin mir nicht sicher ob der ausreicht...
Grafikkarten 11. März 2024

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024

Guten Tag amd problem?

Guten Tag amd problem?: Gestern habe ich 2 Stunde counter strike 2 gespielt, und dieser spiel benutzt nicht ganze 100% von mein GPU sondern nur 50 oder 60 % jetzt zu der frage ich habe gespielt und während dem Spiel ist...
Grafikkarten 10. März 2024

AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync

AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync: AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync . . AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Welcher Kühler für Amd Ryzen 3700x?

Welcher Kühler für Amd Ryzen 3700x?: Hallo ich suche einen Guten CPU Kühler der nicht so laut ist. Da ich nicht so viel Ahnung habe frag ich jetzt hier nach. Am besten unter 50 Euro. Habt ihr da was?...
Prozessoren 7. März 2024

Amd oder Intel?

Amd oder Intel?: Hi , Welche CPU Marke AMD oder Intel findet ihr für gaming besser (leistungsstärker)? https://www.gutefrage.net/frage/amd-oder-intel-2072
Prozessoren 7. März 2024

AMD vertreibt Bulldozer in sehr umweltfreundlichen Verpackungen?

AMD vertreibt Bulldozer in sehr umweltfreundlichen Verpackungen?: Jeder kennt bestimmt die edlen Blechdosen, in denen der AMD FX-8150 vertrieben wird. Damit wollte AMD seinem Schlachtschiff ein sehr edles und ansehnliches Auftreten verpassen. Heute habe ich aus...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2012

AMD FX (Bulldozer) Prozessoren und Bluescreens, Abstürze und Startverweigerung

AMD FX (Bulldozer) Prozessoren und Bluescreens, Abstürze und Startverweigerung: Da ich immer wieder Leute sehe, die nicht wissen (wie ich anfangs auch), was das Problem erzeugt, bzw. warum manche Spiele einfach nicht laufen, hab ich diesen Thread eröffnet (u.a. mit möglichst...
Prozessoren 14. Dezember 2011

AMD Bulldozer ein Disaster,oder doch ein Schritt in die Zukunft?

AMD Bulldozer ein Disaster,oder doch ein Schritt in die Zukunft?: Hallo Leute. Es ist ja nun so weit der AMD Bulldozer ist AMD´s "Antwort" auf die Intel Sandybridge. Die ersten Benchmarks sind inzwischen auch veröffentlicht und enthüllen nichts gutes.Die...
freie Fragen 16. Oktober 2011

AMD Bulldozer: Kleine Aufklärung über Module

AMD Bulldozer: Kleine Aufklärung über Module: Hi ihr Lieben, ich hab da jetzt mal eine Frage zu den Modulen, aus was besteht denn jetzt so ein Modul genau? Bisher hab ich es so verstanden; In einem Modul steckt ein CMP (Multiprocessing...
Prozessoren 16. Januar 2011

AMDs Bulldozer oder Intels Sandy Brige?

AMDs Bulldozer oder Intels Sandy Brige?: Brauche unbedingt entscheidungshilfe. Nachdem ich meinen 1055T+Crosshair 3 verkauft habe suche ich noch nach einem Nachfolger. Was ich dabei als erstes bräuchte wäre ein release Termin für die...
Prozessoren 13. Januar 2011
AMD Bulldozer solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bulldozer mail

    ,
  2. bulldozer loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden