AMD Bulldozer: Kleine Aufklärung über Module

Diskutiere und helfe bei AMD Bulldozer: Kleine Aufklärung über Module im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Bulli hat eben keine echten 6 oder 8 Kerne. Sondern Module mit einen Kern der nicht vollwertig ist. Und die Leistung pro Kern ist auch schwächer... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von computer11, 16. Januar 2011.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Der Bulli hat eben keine echten 6 oder 8 Kerne. Sondern Module mit einen Kern der nicht vollwertig ist.

    Und die Leistung pro Kern ist auch schwächer als bei Intel. Selbst bei den vollwertigen Kernen. Intel schafft pro Taktzyklus mehr Rechenschritte, deswegen hebt ja AMD ihre Taktraten so an, weil sie nicht wissen wie sie anders mithalten sollen, da sie hinterherhinken.
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Bulldozer: Kleine Aufklärung über Module

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden