AMD B550m Pro vdh mit Ryzen 7 5800X?

Diskutiere und helfe bei AMD B550m Pro vdh mit Ryzen 7 5800X? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! :) Arbeitet ein System mit dem B550m Pro vdh Mainboard und dem Ryzen 7 8500X problemlos zusammen? Bzw. funktioniert dies überhaupt?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Jay0611, 28. Januar 2022.

  1. Jay0611
    Jay0611 Gast

    Hallo zusammen! :)

    Arbeitet ein System mit dem B550m Pro vdh Mainboard und dem Ryzen 7 8500X problemlos zusammen? Bzw. funktioniert dies überhaupt? Habe mir nämlich ein PC zusammenstellen lassen, und dabei versehentlich dieses statt ein besseres Mainboard gewählt (kam keine Fehlermeldung). Mit im System sind noch die RTX 3070 Ti und 32 GB Arbeitsspeicher. Wenn es Probleme geben könnte würde ich mir dann im Nachhinein ein neues Mainboard bestellen und dieses austauschen.

    Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort, VG aus Düsseldorf! :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD B550m Pro vdh mit Ryzen 7 5800X?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden