AMD B450 Tomahawk Treiber?

Diskutiere und helfe bei AMD B450 Tomahawk Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, versuche gerade die Treiber für mein Tomahawk zu installieren. Habe es sonst immer über die CD gemacht, versuche es aber jetzt über die Website.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von binmelone, 17. Februar 2021.

  1. binmelone
    binmelone Gast

    Hallo, versuche gerade die Treiber für mein Tomahawk zu installieren. Habe es sonst immer über die CD gemacht, versuche es aber jetzt über die Website. Den Lan und den Audiotreiber habe ich jetzt. Wozu brauch man den AM4 RAID Treiber? Der hat kein Setup im Paket. Den Chipset Treiber habe ich auch installiert, das wurde aber mit der Radeon Software gemacht. Habe eine Nvidia-Karte und weiß nicht ob der jetzt wirklich den Chipstetreiber installiert hat. Mit der CD wurden noch andere Programme installiert z.B. Live Update 6 womit ich checken konnte ob ich den aktualisieren muss. Da das nicht mehr auf der Website zu finden ist, schätze ich es wird nicht mehr unterstützt. Wurde bei euch der Chipset Treiber auch so heruntergeladen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD B450 Tomahawk Treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden