Fenster-Positionen verändern sich nach Neustart

Diskutiere und helfe bei Fenster-Positionen verändern sich nach Neustart im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die meisten Programme wie zB xFire, ICQ und mein Thunderbird nach dem Neustart bzw nach... Discussion in 'Software & Treiber' started by BlackPitcher, Sep 16, 2010.

1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Hallo Leute,

seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die meisten Programme wie zB xFire, ICQ und mein Thunderbird nach dem Neustart bzw nach erneutem Hochfahren des Rechners am nächsten Tag ihre Position nicht behalten, mein xFire Messenger hängt dann beispielsweise mitten im Bild, obwohl ich diesen beim linken Bildschirm in die rechte obere Ecke geschoben hatte, ähnliches ist beim Thunderbird so, dieser hat dann ganz andere Ausmaße und erstreckt sich so über beide TFT's, ähnliches erfolgt bei ICQ.

Ich dachte das geht nach einigen Tagen wieder weg, dem war leider nicht so, deshalb frage ich nun einmal hier: Hattet ihr so ein Problem schonmal, bzw. wisst ihr eine Lösung dafür, denn nach 4 Tagen Fenster immer wieder an ihre Position und Größe anzupassen habe ich es satt! :mad:

Die Fenster und Anwendungen sollten endlich wieder an ihrem ursprünglichen Platz beim Ausführen und ihre normale Größe haben, wisst ihr eine Lösung? :)

Greetz!

//E: Kann closed werden, hat sich erledigt!

#1 BlackPitcher, Sep 16, 2010
    Last edited: Sep 21, 2010
Thema:

Fenster-Positionen verändern sich nach Neustart

Loading...

Fenster-Positionen verändern sich nach Neustart - Similar Threads - Fenster Positionen verändern

Forum Date

Wikipedia: KI und Social Media verändern das Nutzerverhalten

Wikipedia: KI und Social Media verändern das Nutzerverhalten: Wikipedia: KI und Social Media verändern das Nutzerverhalten Nach einer Überarbeitung der Tracking-Systeme zeige sich demnach ein Trend: Die direkten Zugriffe auf die Online-Enzyklopädie sind im...
User-Neuigkeiten Yesterday at 12:43 AM

Fenster-Management für das Stream Deck: Elgato veröffentlicht Window Mover

Fenster-Management für das Stream Deck: Elgato veröffentlicht Window Mover: Fenster-Management für das Stream Deck: Elgato veröffentlicht Window Mover Die Corsair-Tochter hat ein praktisches Tool veröffentlicht, das Mac- und Windows-Nutzern das Leben erleichtern soll....
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:43 PM

Microsoft Teams auf dem iPad: Meetings lassen sich bald in separate Fenster auslagern

Microsoft Teams auf dem iPad: Meetings lassen sich bald in separate Fenster auslagern: Microsoft Teams auf dem iPad: Meetings lassen sich bald in separate Fenster auslagern Ab Oktober 2025 können Nutzer ihre Meeting-Fenster in separate Teams-Fenster auslagern. Die Funktion wird...
User-Neuigkeiten Sep 29, 2025

iPadOS 26 veröffentlicht: Frisches Design, verbessertes Fenster-Management und mehr

iPadOS 26 veröffentlicht: Frisches Design, verbessertes Fenster-Management und mehr: iPadOS 26 veröffentlicht: Frisches Design, verbessertes Fenster-Management und mehr Das neue Liquid-Glass-Design bringt mehr Farbe, Dynamik und Personalisierung aufs Gerät und lässt Dock,...
User-Neuigkeiten Sep 15, 2025
Fenster-Positionen verändern sich nach Neustart solved

Users found this page by searching for:

1. Satellitensender verändern ihre Position

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice