AMD Athlon XP 3200+ OC

Diskutiere und helfe bei AMD Athlon XP 3200+ OC im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab es ma auf 50% gestellt & dann sagt mir CPU-Z dieses hier... [IMG] Also wenn man jetzt den FSB anhebt geht der Ram wieder mit höher, also... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Marcel-HL, 12. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

nein das stimmt so, das ist ja quasi der verwendungszweck vom ram-teiler ;)

2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

Okay :D dann weiß ich jetzt wie das funkz ;) dank dir... werd ich ma nen bisschen rumprobieren wenn ich Zeit hab & gucken was so geht, vorher les ich aber im I-Net noch Beiträge dazu von wegen Ram oder 3200+ OC...
    ________________________________________________________________________________________________________________________

Hab jetzt die FSB auf 215Mhz & den Ram-Teiler auf normal gelassen also 1:1
    is jetzt nen Cpu Takt von 2370Mhz...
    Weil bei 220Mhz stürzt der Benchmark ab... auch wenn die den Ram-Teiler auf 83% stell.. (is das nächst niedrigere)

Also lass ich das jetzt so.... und es stimmt dann wohl das der 3200+ sogut wie garnich OC freudig is...

________________________________________________________________________________________________________________________

Läuft auf den jetztigen Einstellung stabil würd ich sagen ^^

#32 Marcel-HL, 15. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2007
  3. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    1. SysProfile:
    174063
    sach isch doch ^^
    naja is leider so...sonst hätt ich an meinem 3200XP+ auch schon bissi was gedreht.

#33 Core2Duo_Meister, 15. April 2007
Thema:

AMD Athlon XP 3200+ OC

Die Seite wird geladen...

AMD Athlon XP 3200+ OC - Similar Threads - AMD Athlon 3200+

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
AMD Athlon XP 3200+ OC solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden