OC Ergebnisse für E8200

Diskutiere und helfe bei OC Ergebnisse für E8200 im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ihrs! Ich würde gern mal meinen kleinen E8200 übertakten. Aller dings weiss ich nicht wo bei dem mit Lukü die Grenzen liegen. Es währe hilfreich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mooguai, 14. Dezember 2008.

  1. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    Hi ihrs!

    Ich würde gern mal meinen kleinen E8200 übertakten. Aller dings weiss ich nicht wo bei dem mit Lukü die Grenzen liegen. Es währe hilfreich wenn mir die Besitzer mal ihre Ergebnisse posten würden. Ich schätze mal das ich mit dem Thermalright IFX-14 auf ca. 3,5 GHz komme.

    Grüße b0ng
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    schau doch einfach mal bei sysprofile nach anderen die nen 8200 haben und was die hinbekommen haben... aber auf 3,5 solltest du eigentlich kommen
     
    #2 Agent Smith, 14. Dezember 2008
  3. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Denke auch dass 3,5 GHz kein Problem sein sollten..
    Mit dem Kühler sowieso nicht, 3,5 könntest du vll auch mit dem Boxed schaffen ;)
     
  4. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Welche Temps. würden mich denn evtl. auf 3,5 GHz mit dem Kühler erwarten?
     
  5. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Was hasten jetzt so?
     
  6. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    Garnichts. Der CPU lässt sich einfach nicht übertakten. Wenn ich alles eingestellt und den FSB um 5 MHz angehoben habe und den rechner nach dem Speichern neu starte gibt er sehr unheimliche Geräusche von sich, so ein quietschen und kratzen. Und wenn ich dann wieder im Win bin is die Einstellung futsch. Ist jedes mal so. Als vorlage benutze ich das Tutorial hier im Forum da ich das selbe Board habe.
     
  7. y33H@
    y33H@ Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    Athlon XP 1800+
    Athlon XP 2500+
    Athlon 64 3000+
    Athlon 64 4000+
    Intel C2D E4300
    Intel C2D E6300

    Aktuell: Intel C2D E8200 und Xeon X3210.

    cYa
     
    #3 y33H@
  8. bau7s
    bau7s Gast

    CPU ***Bilderthread***

    Mein alter x2 3800+
    und der "neue" E8200 zum testen.

    Der 3800+ kommt aber bald weg... habe kein Board mehr mit Sockel 939 und werde ihn wohl verkaufen. Schade eig, lief immer wunderschön und lieferte mir gute Dienste *Anbeten :hail:
     
    #3 bau7s
  9. HisN
    HisN Gast

    RTX 3090 - Hat schon jemand erste OC Ergebnisse?

    Unsere Erfahrungen:
    NVIDIA Ampere Laberthread
    Ich denke es wird Zeit für den Thread :) NVIDIA AMPERE Erwartete Modell: RTX 3090 (24. September) - GA102 82 SMs 112 ROPs 10496 Shader - 328 Tensor Cores/TMUs - 82 RT Cores 1410 MHz (1695 MHz Boost) 36 TFlops 69 RT-TFlops 285 Tensor-TFlops 24GB GDDR6X 1499US$ RTX 3080 (17. September) -...
    [​IMG]
    extreme.pcgameshardware.de
    Kurz: Wenn Du schon @Stock im Power-Limit hängst (schon mal hingeschaut?) bringt alles OC der Welt nix, weil es Dich nur noch tiefer ins PT drückt.
     
    #3 HisN
  10. Rain_in_may84
    Rain_in_may84 Gast

    Watt-Sammel-Thread

    Neue Komponente(E8200) also neue Messung:

    Mainboard: GigaByte G33M-DS2R
    CPU: Intel Core2Duo E8200 @stock
    CPUKühler: APACK Zerotherm CF-800
    Grafikkarte: Palit 9600GT 512MiB RAM @ stock
    RAM: 2 x 2GiB G.Skill 8000U Kit @ 400 MHz @ 2,0 Volt
    Netzteil: Enermax Infiniti 650 W (80+)
    HDD: 1x Hitachi P-ATA
    1 x DVD-Brenner Samsung (S-ATA)
    1 x PCI W-Lan Adapter
    EIST deaktiviert

    idle: 87 W
    load: 110 W
    3D: 150 Watt (Peakwert)

    MFG
     
    #3 Rain_in_may84
  11. KANAN
    KANAN Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    Amd Athlon XP 1600+
    Amd Athlon XP 1800+ Barton
    Amd X2 3800 S939
    Intel Core 2 Duo E6600 x3
    Intel Core 2 Duo E6750 x2
    Intel Core 2 Duo E8200
    Intel Quad Core Q6600

    *Wow :wow:
     
    #3 KANAN
Thema:

OC Ergebnisse für E8200

Die Seite wird geladen...

OC Ergebnisse für E8200 - Similar Threads - Ergebnisse E8200

Forum Datum

Raycast: Smarter AI Chat für Pro-Kunden erlaubt Zugriff auf Web-Ergebnisse

Raycast: Smarter AI Chat für Pro-Kunden erlaubt Zugriff auf Web-Ergebnisse: Raycast: Smarter AI Chat für Pro-Kunden erlaubt Zugriff auf Web-Ergebnisse Jenes bringt mit Smarter AI Chat die AI-Chats für Pro-Abonnenten (kostenpflichtig) auf ein neues Niveau. So bietet der...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

Drucker druckt nicht - was bedeuten die Ergebnisse des Fehlerberichtes?

Drucker druckt nicht - was bedeuten die Ergebnisse des Fehlerberichtes?: Verwende Ubuntu HP Deskjet 1050A https://www.gutefrage.net/frage/drucker-druckt-nicht---was-bedeuten-die-ergebnisse-des-fehlerberichtes
Software & Treiber 1. Dezember 2023

LG gibt die Ergebnisse für das zweite Quartal 2023 preis

LG gibt die Ergebnisse für das zweite Quartal 2023 preis: LG gibt die Ergebnisse für das zweite Quartal 2023 preis Insgesamt kam man auf Einnahmen von 20 Bio. KRW und einen Gewinn von 741,9 Mrd. LG gibt die Ergebnisse für das zweite Quartal 2023 preis
User-Neuigkeiten 27. Juli 2023

LG Electronics im ersten Quartal 2023: Gute Ergebnisse trotz schwieriger Lage

LG Electronics im ersten Quartal 2023: Gute Ergebnisse trotz schwieriger Lage: LG Electronics im ersten Quartal 2023: Gute Ergebnisse trotz schwieriger Lage Trotz der schwierigen Wirtschaftslage konnte man seine Gewinne steigern. Vor allem der B2B-Bereich und die Abteilung...
User-Neuigkeiten 27. April 2023

Breitbandmessung: Ergebnisse nicht zufriedenstellend

Breitbandmessung: Ergebnisse nicht zufriedenstellend: Breitbandmessung: Ergebnisse nicht zufriedenstellend Diese finden sich im Jahresbericht 2021/2022, der gar nicht mal so zufriedenstellend ausfällt.. . Breitbandmessung: Ergebnisse nicht...
User-Neuigkeiten 15. März 2023

Moving Ufo Test Ergebnisse?

Moving Ufo Test Ergebnisse?: [ATTACH] Moin Leute, Ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen, und da habe ich diesen hier jetzt gesehen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. August 2022

Bundesnetzagentur: Ergebnisse in Festnetz und Mobilfunk noch nicht zufriedenstellend

Bundesnetzagentur: Ergebnisse in Festnetz und Mobilfunk noch nicht zufriedenstellend: Bundesnetzagentur: Ergebnisse in Festnetz und Mobilfunk noch nicht zufriedenstellend Das Stichwort ist: Breitbandmessung.. . Bundesnetzagentur: Ergebnisse in Festnetz und Mobilfunk noch nicht...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2022

i7-9700k Overclock, schlechtere Benchmark Ergebnisse?

i7-9700k Overclock, schlechtere Benchmark Ergebnisse?: Moin zusammen, ich habe nicht sonderlich viel Ahnung vom Übertakten, höchstens ein gewisses "Grundwissen". Ich habe vor einiger Zeit ein i7-9700k, welcher von der8auer geköpft wurde, geschenkt...
Prozessoren 14. Januar 2022

Schnellteststelle mit Datenleck: Test-Ergebnisse einsehbar und manipulierbar

Schnellteststelle mit Datenleck: Test-Ergebnisse einsehbar und manipulierbar: Schnellteststelle mit Datenleck: Test-Ergebnisse einsehbar und manipulierbar Aktuell ist das beispielsweise die Corona-Warn-App in Version 2.13, die seit dem letzten Jahr durchaus an einigen...
User-Neuigkeiten 10. November 2021

Google Alerts liefern für viele Nutzer keine Ergebnisse mehr

Google Alerts liefern für viele Nutzer keine Ergebnisse mehr: Google Alerts liefern für viele Nutzer keine Ergebnisse mehr Nutzer haben damit die Möglichkeit, E-Mail-Benachrichtigungen zu erhalten, wenn in der Google-Suche neue Ergebnisse zu einem Thema...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2021

Bundesregierung: Neue Suche setzt auf KI und bündelt Ergebnisse diverser Ressorts

Bundesregierung: Neue Suche setzt auf KI und bündelt Ergebnisse diverser Ressorts: Bundesregierung: Neue Suche setzt auf KI und bündelt Ergebnisse diverser Ressorts In Zusammenarbeit mit dem Startup CoVerified bringt diese nun das Pilotprojekt „Netzwerk für digitale Aufklärung“...
User-Neuigkeiten 3. August 2021

JavaScript verschiedene CPUs = unterschiedliche Ergebnisse?

JavaScript verschiedene CPUs = unterschiedliche Ergebnisse?: Habe einen sehr langen Algorithmus geschrieben. Leider gibt es da ein Problem: Bei mir funktioniert der Algorithmus tadellos (Win10, AMD 5950x, Chrome) Bei einem Bekannten wirft er einen Fehler...
Prozessoren 28. Juli 2021

Warum zeigt eine übertaktete Grafikkarte unterschiedliche Ergebnisse?

Warum zeigt eine übertaktete Grafikkarte unterschiedliche Ergebnisse?: Ich habe meine Grafikkarte übertaktet indem das Bios modifiziert geflasht wurde. Dabei kam seltsames raus. Zum testen wurde der Furmark und der Firestrike Benchmark genutzt. Das seltsame ist, ab...
Grafikkarten 27. Mai 2021
OC Ergebnisse für E8200 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden