AMD Athlon X2 7850 BE: CPU bald verfügbar

Diskutiere und helfe bei AMD Athlon X2 7850 BE: CPU bald verfügbar im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD Athlon X2 7850 BE: CPU bald verfügbar 28.04.2009 14:48 - Athlon X2 7850 Black Edition ist eine Sockel-AM2+-CPU in 65 Nanometer... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. April 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    AMD Athlon X2 7850 BE: CPU bald verfügbar

    28.04.2009 14:48 - Athlon X2 7850 Black Edition ist eine Sockel-AM2+-CPU in 65 Nanometer Herstellungsprozess. Getaktet wird er mit 2,8 GHz - dank des freien Multiplikators (Standard 14) wird leichtes Übertakten möglich. Der CPU (Kuma-Kern) mit einer TDP (Thermal Design?

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. GigZz
    GigZz PC-User
    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73146

    Was verspricht sich AMD eigendlich davon??

    Als ob nicht genug überflüssige Prozessoren am Markt sind, nehmen sie sich nun einen 7750, der auch schon mehrfach recycled wurde einfach nochmal her, drehen den Multi ein weiteres mal um 0.5 hoch und nennen ihn 7850 - Langsam wirds wirklich lächerlich.
    Wäre der 7750 keine BE, wäre ja zumindeswt noch ein Sinn zuerkennen und sei er noch so klein aber so ist es einfach Blödsinn vom feinsten.

    Ich warte gespannt auf den 7950 mit 2,9GHz...
    Den aber bitte nicht mehr als BE, um ihm das allerletzte Quäntchen Sinnlosigkeit einzuhauchen.
     
  3. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Zumal im Mai noch die Dual-Core Phenoms und Triple und Quad Core Athlons kommen. Im Juni die Dual-Core Athlons.
    Ich frag mich gerade, wie AMD da noch das Preisgefüge gestalten will. o_O
    Ab 100€ bekommt man mittlerweile schon den P2 X3 710, welcher weniger als der Kuma verbraucht bei mehr Leistung.
     
Thema:

AMD Athlon X2 7850 BE: CPU bald verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden