AMD Athlon 64 X2 6000+ Temperatur

Diskutiere und helfe bei AMD Athlon 64 X2 6000+ Temperatur im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja Betrieb vllt aber er lässt den Pc ja bis zu 300 Stunden aus :ugly: Edit : Zu wem willst was sagen ? Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von tofische, 8. Februar 2008.

  1. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Ja Betrieb vllt aber er lässt den Pc ja bis zu 300 Stunden aus :ugly:

    Edit :

    Zu wem willst was sagen ?
     
    #31 El-mejor, 12. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2008
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Soll ich auch was dazu sagen, oder erklärt ihr es ihm?
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    das sollte alles klaeren ;)
     
  4. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Da steht auch wieder das während des Betriebs es ca 50-200 Stunden dauert bist die WLP paste die beste Wirkung hat.Des wusst ich ja auch.Aber Fahrenheit schreibt
    Also für mich hört sich es wie wenn er Tage lang den Pc abschaltet und wartet :ugly: Oder hab Ihn da falsch verstanden ?

    Edit :

    na dann hab ich des einfach falsch verstanden ^^
     
    #34 El-mejor, 12. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2008
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    naja warten nicht in dem sinne des warten vorm pc und ihn nicht nutzen ;)
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Bitte schön langsam mal wieder Back2Topic kommen ;)
     
  7. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Ich glaube, ich habe es schon einmal erwähnt, aber ich wiederhole mich gerne, denn ich höre mich selbst gerne reden.lol. Das Problem im Topic wurde bereits Ende Seite 1, Anfang Seite 2 gelöst ;)
     
  8. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    egal ob an oder aus ist der pc .
    wir Hatten mall das tehma In Hwluxx Bei manchen herstellter steh es so gar auf der Verpackung Drauf ......
    Bei Arctic Ceramic Steht 300 Std drauf ....
     
  9. BlueSnake
    BlueSnake Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    11925
    2. SysProfile:
    165080
    habe auch nen ac freezer 64 pro drauf... und der hält cpu immer stabil auf temps... ist der einzige der richtig kühlt selbst wenn man 8std. dauer zocken macht mit allen spielen querfeldhinein... :)

    ist meine empfehlung... fahre damit am besten...
     
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Athlon 64 X2 6000+ Temperatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden