AMD Athlon 64 x2 5000 Brisbane übertakten?

Diskutiere und helfe bei AMD Athlon 64 x2 5000 Brisbane übertakten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; nein, wundert mich auch... der ist unglaublich leise.. Im Idle hör ich nix und wenn schon beim zocken ein kleines summen, aber da hab ich sowieso... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Schalla, 17. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420

    nein, wundert mich auch... der ist unglaublich leise..

    Im Idle hör ich nix und wenn schon beim zocken ein kleines summen, aber da hab ich sowieso das headset auf...

    Ja werde mir wie gesagt 2 Zusatzlüfter besorgen damit ich ne besere Luft Zyrcolation hab
     
  2. FlowZilla
    FlowZilla Hardware-Insider
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    45698

    Na solang der nicht abhebt ist alles in Ordnung. ;)
    Kannst ja mal die Temps posten, wenn die neuen Gehäuselüfter drin sind.
    MfG der Flow
     
  3. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    naja , nicht jeder hat nen schwebenen pc ;D

    mach ich ;)
     
  4. pitbull1202
    pitbull1202 Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ist das nicht ein wenieg vor eilieg nach so kurzer test zeit mit prime95 zu sagen das er stabiel leuft
     
    #49 pitbull1202, 16. Februar 2009
  5. AngryAnderson
    AngryAnderson Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21295
    AW: AMD Athlon 64 x2 5000 Brisbane übertakten?

    schonmal gesehn wie alt das Thema ist???


    der Proz lief bei mir fast 2 Jahre auf diesen Einstellungen, ohne vermehrte abraucher etc.

    ich habe ausser dem Prime noch diverse andere Benchmarks ohne Fehler laufen lassen (auch über längere Zeit).

    Der Proz läuft jetzt noch in meinem HTPC auf "leicht" getunten Configs, immer noch stabil ;)

    greetz

    Hinweis durch den Moderator peacemillion:
    Hast du auch gesehen, wie alt der letzte Beitrag ist? -> closed
     
    #50 AngryAnderson, 15. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2009
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Athlon 64 x2 5000 Brisbane übertakten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden