AMD Athlon 64 3500+

Diskutiere und helfe bei AMD Athlon 64 3500+ im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte demnächst vor, den Referenztaktes meines Systems zu erhöhen. Eigentlich müsste ich jetzt nur wissen, ob ich dabei auch die Spannung ändern... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Torekk, 15. Oktober 2009.

  1. Torekk
    Torekk Praktikant
    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    112448

    Ich hatte demnächst vor, den Referenztaktes meines Systems zu erhöhen. Eigentlich müsste ich jetzt nur wissen, ob ich dabei auch die Spannung ändern muss, wenn ja um wieviel, in wiefern ich den RAM Takt ändern muss und wieviel die CPU aushält. Zudem, wie schauts aus mit Cool'n'Quiet?

    Standard gelten folgende Takte:
    CPU Takt: 2200MHz
    RAM Takt: 200MHz(DDR400)
    HT: 1000MHz
    Referenztakt: 200MHz
    Multiplikator: 11

    Spannungen(Standard):
    CPU Core: 1.15V
     
    #1 Torekk, 15. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2009
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Athlon 64 3500+

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden