AMD: Angeblich sichere Infotrmationen zum R700

Diskutiere und helfe bei AMD: Angeblich sichere Infotrmationen zum R700 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ...das heist für mich, da eine grafikkarte keine energie produziert... Energie kann gar nicht produziert werden, aber wäre schön, wenn es möglich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von bernd das brot, 19. Oktober 2007.

  1. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183

    Energie kann gar nicht produziert werden, aber wäre schön, wenn es möglich wäre. Energie wird von einem Träger in einen anderen umgewandelt. Z. Bsp. Wärmeenergie in Bewegungsenergie -> Dampfturbine; oder Bewegungsenergie in elektrische energie -> Generator

    Das Netzteil wandelt keine Leistung in Strom, sondern nur in Wärme um. Das einzige, was ein Netzteil sonst macht ist die Spannung runtersetzen und es trennt die Primär- und Sekundär-Seite galvanisch voneinander. Da aber im Idealfall die gleiche Leistung umgesetzt wird, kann an der Sekundär-Seite bei geringerer Spannung ein größerer Strom zur Verfügung gestellt werden.
     
Thema:

AMD: Angeblich sichere Infotrmationen zum R700

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden