1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[AMD] Am 25.09.07 wird es sehr dunkel

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von bernd das brot, 20. September 2007.

  1. hot_play

    hot_play Vorsicht bissig

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Und, seit wann gehört Hawaii zu Californien?
    Wenn AMD ihren Sitz in Californien hat, werden die es auch von dort aus bekannt geben.
     
  2. fas

    fas Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546

    die Zeitangabe könnte sich aber auf sie USA beziehen, somit können Sie die letzte Zeitzone nehmen, AMD ist schließlich kein rein californisches Hinterhofunternehmen.

    Ich stimme dir aber zu, daß es etwas lächerlich wäre.
     
  3. nDivia

    nDivia Hardware-Insider

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915
  4. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wo war das eigentlich viel wind?

    die seite da bei amd ist von der hauptseite aus nicht zu erreichen, ich wunder mich iegentlich, woher der link dazu stammt...
     
  5. nDivia

    nDivia Hardware-Insider

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915
    OK, falsch ausgedrückt... :rolleyes:

    Ich mein hier im Forum, einige Köpfe hier und da zerbrochen und dann kommt nur sowas. ;)
     
  6. Just_a_Script

    Just_a_Script reporting for duty

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Da muss ich ehrlich sagen da hab Ich mehr Erwartet von AMD :ugly:
     
    #51 Just_a_Script, 26. September 2007
  7. Julian

    Julian Computer-Experte

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    6
    Tja das war ja dann mal echt ein Schuss in den Ofen. LoL
    Und soviel Aufwand. Monster-LoL
     
  8. Kaktus

    Kaktus Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Da bin ich aber auch enttäuscht. Hatte mir da mehr erhofft. Eine Black Edition eines X2 5000 ist nun wahrlich nicht der Hit, auch wen sie einen freien Multi hat.
     
  9. -TheDon-

    -TheDon- Computer-Experte

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    Was habt ihr denn alle?, das ist ein schritt in die richtige Richtung!!
     
  10. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Wenn du damit Lachnummer oder Pleite meinst sicherlich :ugly:
     
    #55 bernd das brot, 26. September 2007
  11. -TheDon-

    -TheDon- Computer-Experte

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    :rolleyes:

    freier Multiplikator, ist ein guter schritt, denk mal drüber nach wenn ein Phenom sowas auch mal bekommt..... :rolleyes:
     
  12. Michbeck

    Michbeck PC-Freak

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183
    Auf der CPU steht: "Diffused in Germany"

    Das heißt soviel, dass er in Deutschland gesucht oder vermischt wurde!?

    LOL Nee, war nur Spaß.

    Aber er wurde in Deutschland (Dresden) mitentwickelt, das ist doch was sehr positives als Wirtschaftsstandort.
     
  13. Julian

    Julian Computer-Experte

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    6
    Den freien Multi gibts doch schon beim FX-62 und der hat sogar noch mehr Power.
    Wenn der X2 5000 black nicht besser selektiert wird bzw. OCfreudiger ist war das echt ein Greif ins Klo von AMD und der X2 5000 wird schnell untergehen. Im Endeffekt bringen die ja nichts neues raus. Eine Menge Publicity um nichts.
     
  14. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Toll und was bringt es mir wenn er in Deutschland hergestellt wurde ?
    da kaufe ich lieber ich Cina entwickelte CPUs die dafür auch was unter der Haube haben.
     
    #59 bernd das brot, 26. September 2007
  15. Michbeck

    Michbeck PC-Freak

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183
    Die haben da wahrscheinlich einen Fehler im Titel.

    Da steht 5000+. Im Text und auf dem Bild schreiben die von nem 6400+.

    Welche CPUs für den PC werden in China hergestellt??? Keine, denn da ist die Gefahr sehr groß, dass die einem die Technologie klauen und dann selber auf dem Markt ne neue CPU rausbringen.

    AMD-CPUs haben für bisherige Anforderungen genug unter der Haube. Intel hat's halt nur etwas übertrieben. Aber warten wir mal die K10 ab...
     
Die Seite wird geladen...

[AMD] Am 25.09.07 wird es sehr dunkel - Weitere Themen

Forum Datum

Spiele sind zu dunkel!

Spiele sind zu dunkel!: Spiele sind zu dunkel!
Computerfragen 6. Juni 2013

Meine Grafikkarte Leutet im dunkel

Meine Grafikkarte Leutet im dunkel: Meine Grafikkarte Leutet im dunkel Ist das normal? sie hat aber KEINE LED Lüfter
Computerfragen 14. Juli 2012

Minecraft Höhle zu Dunkel

Minecraft Höhle zu Dunkel: Minecraft Höhle zu Dunkel Hi, hier mein Problem: http://www.abload.de/image.php?img=minecraft35uim.jpg# wie man sieht ist es da hinten viel zu Dunkel. Paar schritte näher und man sieht...
Computerfragen 21. Februar 2012

bildschirm wird immer sehr dunkel . ??

bildschirm wird immer sehr dunkel . ??: bildschirm wird immer sehr dunkel . ?? hey leute . undzwar habe ich ein problem . immer wenn ich auf einer seite bin , wo der hintergrund z.B schwarz ist , wird mein bildschirm ganz...
Computerfragen 15. Februar 2012

Neuer pc bleibt dunkel.

Neuer pc bleibt dunkel.: Neuer pc bleibt dunkel. Habe mir einen neuen pc zugelegt den bildschirm und alles angeschlossen aber wenn ich den pc starte bleibt das bild aus und der bildschirm ist weiterhin auf standby...
Computerfragen 8. November 2011

Bildschirm über Nacht sehr Dunkel geworden!

Bildschirm über Nacht sehr Dunkel geworden!: Bildschirm über Nacht sehr Dunkel geworden! Hallo Com, Mein Bildschirm ist übernacht Dunekl geworden, er war aber aus, Also; Gestern Abend habe ich ein bischen. CSS gepielt, habe dann...
Computerfragen 8. Juli 2011

Desktop dunkel ????

Desktop dunkel ????: Desktop dunkel ???? Aaalso leute, mein laptop kam heute von der reperatur zurück (grafikkarte im eimer!). und es ging alles wie sonst immer, ich schrieb in facebook ne...
Computerfragen 13. Oktober 2010

laptop bildschirm zu dunkel

laptop bildschirm zu dunkel: laptop bildschirm zu dunkel hallo, ich hatte meinen laptop kurz verliehen und jetzt wieder... habe nun ds problem, das schon beim anschalten der bildschirm viel zu dunkel ist um...
Computerfragen 24. September 2010

Diese Seite empfehlen