[AMD] Am 25.09.07 wird es sehr dunkel

Diskutiere und helfe bei [AMD] Am 25.09.07 wird es sehr dunkel im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aber Hawaii ist der westlichste Punkt der USA Und, seit wann gehört Hawaii zu Californien? Wenn AMD ihren Sitz in Californien hat, werden die es auch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von bernd das brot, 20. September 2007.

  1. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Und, seit wann gehört Hawaii zu Californien?
    Wenn AMD ihren Sitz in Californien hat, werden die es auch von dort aus bekannt geben.
     
  2. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546

    die Zeitangabe könnte sich aber auf sie USA beziehen, somit können Sie die letzte Zeitzone nehmen, AMD ist schließlich kein rein californisches Hinterhofunternehmen.

    Ich stimme dir aber zu, daß es etwas lächerlich wäre.
     
  3. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wo war das eigentlich viel wind?

    die seite da bei amd ist von der hauptseite aus nicht zu erreichen, ich wunder mich iegentlich, woher der link dazu stammt...
     
  5. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915
    OK, falsch ausgedrückt... :rolleyes:

    Ich mein hier im Forum, einige Köpfe hier und da zerbrochen und dann kommt nur sowas. ;)
     
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Da muss ich ehrlich sagen da hab Ich mehr Erwartet von AMD :ugly:
     
    #51 Just_a_Script, 26. September 2007
  7. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Tja das war ja dann mal echt ein Schuss in den Ofen. LoL
    Und soviel Aufwand. Monster-LoL
     
  8. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Da bin ich aber auch enttäuscht. Hatte mir da mehr erhofft. Eine Black Edition eines X2 5000 ist nun wahrlich nicht der Hit, auch wen sie einen freien Multi hat.
     
  9. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Was habt ihr denn alle?, das ist ein schritt in die richtige Richtung!!
     
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Wenn du damit Lachnummer oder Pleite meinst sicherlich :ugly:
     
    #55 bernd das brot, 26. September 2007
  11. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    :rolleyes:

    freier Multiplikator, ist ein guter schritt, denk mal drüber nach wenn ein Phenom sowas auch mal bekommt..... :rolleyes:
     
  12. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183
    Auf der CPU steht: "Diffused in Germany"

    Das heißt soviel, dass er in Deutschland gesucht oder vermischt wurde!?

    LOL Nee, war nur Spaß.

    Aber er wurde in Deutschland (Dresden) mitentwickelt, das ist doch was sehr positives als Wirtschaftsstandort.
     
  13. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Den freien Multi gibts doch schon beim FX-62 und der hat sogar noch mehr Power.
    Wenn der X2 5000 black nicht besser selektiert wird bzw. OCfreudiger ist war das echt ein Greif ins Klo von AMD und der X2 5000 wird schnell untergehen. Im Endeffekt bringen die ja nichts neues raus. Eine Menge Publicity um nichts.
     
  14. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Toll und was bringt es mir wenn er in Deutschland hergestellt wurde ?
    da kaufe ich lieber ich Cina entwickelte CPUs die dafür auch was unter der Haube haben.
     
    #59 bernd das brot, 26. September 2007
  15. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183
    Die haben da wahrscheinlich einen Fehler im Titel.

    Da steht 5000+. Im Text und auf dem Bild schreiben die von nem 6400+.

    Welche CPUs für den PC werden in China hergestellt??? Keine, denn da ist die Gefahr sehr groß, dass die einem die Technologie klauen und dann selber auf dem Markt ne neue CPU rausbringen.

    AMD-CPUs haben für bisherige Anforderungen genug unter der Haube. Intel hat's halt nur etwas übertrieben. Aber warten wir mal die K10 ab...
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

[AMD] Am 25.09.07 wird es sehr dunkel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden