[AMD] Am 25.09.07 wird es sehr dunkel

Diskutiere und helfe bei [AMD] Am 25.09.07 wird es sehr dunkel im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; So wie es aussieht wird die 2900pro nur sehr kurz auf den Markt sein... sie wird sehr wahrscheinlich sehr schnell durch die kommende GPU Generation... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von bernd das brot, 20. September 2007.

  1. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    So wie es aussieht wird die 2900pro nur sehr kurz auf den Markt sein... sie wird sehr wahrscheinlich sehr schnell durch die kommende GPU Generation ersetzt werden, durch eine 2950pro! Mal sehen.
     
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Also ich denke mal nicht das es sich um die Schließung von aMD handelt. Es ging schon vor langer zeit das gerücht um das Invastoren bereit wären das Unternehmen zu übernehmen. Jedoch das alles an Intel geht das glaub ich absolut nun nicht. Das wäre ein Fall fürs Kartellrecht denn die Bildung eines Monopols durch Übernahme ist ja nicht gerne gesehen...

    Nun ich denke eher das AMD was positives in der Tasche hat mit dem der User überrascht werden soll. Denn eine Seite im netzt kostet ja auch Geld. Ich würde vermuten das es um die neue CPU Generation geht wo sie vll. früher als erwartet mit dem Verkauf beginnen oder das sie ein neues System entwickelt haben das irgendwas bahnbrechendes beherrscht.
     
  3. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Mhhhhhhhhh mich bringt das alles zum grübeln, aber was mach ich mir nen Kopf drüber bin eh auf Klassenfahrt nächste Woche.
    Ich hoffe nur das ich nächsten Freitag nicht zuviel News oder ähnliches lesen muss :D
     
  4. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    Es ist soweit. :D Auf Heise steht nix.
     
  5. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Jezt bin ich aber auch mal gespannt. Nur blöd das wir heut auch noch Nachmittagsunterricht haben.
     
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    naja wo sitzt AMD? in kalifornien oder?

    dann isses vllt erst ab 9 oder 10 uhr unserer zeit soweit, die haben da ja noch nicht mitternacht gehabt ;)
     
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Jo denke Heute Abend oder Morgen früh wissen wir was es ist wobei ich mir schon zu 99% sicher binn was es ist, und zwar die für das Q4 angekündigten Grakas in 45nm welche vermutlich seit geraumer Zeit bei TSMC produziert werden.
     
    #22 bernd das brot, 25. September 2007
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    heute abend koennt glaub ich eher hinkommen, denn so gegen 18 uhr unserer zeit isses da 9 uhr und da sollte da schon jemand arbeiten ;)
     
  9. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Aller Wahrscheinlichkeit nach ist es nur ein AMD 5000 Black edit welcher sich durch einen freien multi auszeichnet, alles in allem also mehr ein schlechter Witz als ne tolle Neuvorstellung.
     
    #24 bernd das brot, 25. September 2007
  10. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915
    Ja was denn nu? :o
    Würd mal gern hörn, woher du des glaubst zu wissen! ;)
     
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AMD wird eine HD2950XTX präsentieren mit 1GB ram bei welcher die Ursache für die AA schlechte performance beseitigt ist und die ein G80 SLI System locker schlägt...

    dazu kommt die K10 Reihe für Desktops mit 2,8ghz 3,0 ghz 3,2ghz und das Topmodel 3,5Ghz


    (hab das ausm 3dcenter forum kopiert)
     
  12. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    das mir egal^^
    das hört sich gut an :great:
    gibt das schon ungefähre preise?^^
     
  13. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
     
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wie jetzt? Eine 2950XTX soll zwei 8800 Ultra schlagen? O.ô
     
  15. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wer diesen text liest, der weiss, was ironie ist :ugly:
     
  16. tigra456
    tigra456 Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    ...davor ists dunkel...irgend nen AMD
    I7 - 920
    I7-3770K
    I7-7700K
    I7-8086K
    I9-9900K
    I9-10900K
     
    #3 tigra456
  17. FetterKasten
    FetterKasten Gast

    Schwarz ist zu dunkel

    Kamen doch grad erst neue Sicherheitsupdates bei Win 7.
    Support wurde ja eingestellt^^

    Zum Problem:
    Wenns nur im Spiel ist, dort Gamma anpassen.
    Wenns allgemein ist, Monitor anpassen.
     
    #3 FetterKasten
  18. Finallin
    Finallin Gast

    Schwarz ist zu dunkel

    Und was ist wenn du gamma nach oben setzt? Sieht allgemein einfach zu dunkel aus, selbst die Leuchte wirkt nicht richtig hell finde ich.

    Aber das Du noch mit Win7 unterwegs bist würde mir an deiner Stelle viel mehr Sorgen machen.
     
    #3 Finallin
  19. pizzazz
    pizzazz Gast

    Schwarz ist zu dunkel

    Finallin schrieb: Aber das Du noch mit Win7 unterwegs bist würde mir an deiner Stelle viel mehr Sorgen machen. Zum Vergrößern anklicken....
    was mal gar nichts mit dem gefragten zu tun hat
     
    #3 pizzazz
  20. vb87
    vb87 Gast

    B450 Gaming pro Carbon hdmi zeigt kein Bild

    Um das sagen zu können fehlen mehr Informationen zur Hardware. Welches Mainboard mit welcher CPU?

    Da es vermutlich ein AMD Board und Prozessor sind, ist die vermutlich fehlende iGPU der Grund für das dunkel bleiben.
    Nur weil das MB HDMI hat, heißt nicht das es auch angesteuert wird.
     
    #3 vb87
Thema:

[AMD] Am 25.09.07 wird es sehr dunkel

Die Seite wird geladen...

[AMD] Am 25.09.07 wird es sehr dunkel - Similar Threads - AMD dunkel

Forum Datum

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung: China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung . . China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor

AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor: AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor . . AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor
User-Neuigkeiten Freitag um 22:53 Uhr

Sind 73 bis 77 Grad normal bei einer AMD Ryzen 7 5700x?

Sind 73 bis 77 Grad normal bei einer AMD Ryzen 7 5700x?: Ich spiele öfters need for speed unbound merke öfters das meine CPU wärmer ist als meine Graka Nvidia Rtx 3060 hab ne be quiet! Pure Rock 2 Black Tower Kühler verbaut...
Prozessoren 17. März 2024

A md ryzen 7 5700x vs AMD Ryzen 5 5600?

A md ryzen 7 5700x vs AMD Ryzen 5 5600?: Welche CPU ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/a-md-ryzen-7-5700x-vs-amd-ryzen-5-5600
Prozessoren 17. März 2024

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?: Hallo Leute, wollte mal hier in die Runde fragen ob sich jemand eventuell mit der Hardware davon auskennt? Wollte wieder mit World of Warcraft anfangen, aber bin mir nicht sicher ob der ausreicht...
Grafikkarten 11. März 2024

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024

Guten Tag amd problem?

Guten Tag amd problem?: Gestern habe ich 2 Stunde counter strike 2 gespielt, und dieser spiel benutzt nicht ganze 100% von mein GPU sondern nur 50 oder 60 % jetzt zu der frage ich habe gespielt und während dem Spiel ist...
Grafikkarten 10. März 2024

AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync

AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync: AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync . . AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Welcher Kühler für Amd Ryzen 3700x?

Welcher Kühler für Amd Ryzen 3700x?: Hallo ich suche einen Guten CPU Kühler der nicht so laut ist. Da ich nicht so viel Ahnung habe frag ich jetzt hier nach. Am besten unter 50 Euro. Habt ihr da was?...
Prozessoren 7. März 2024

Amd oder Intel?

Amd oder Intel?: Hi , Welche CPU Marke AMD oder Intel findet ihr für gaming besser (leistungsstärker)? https://www.gutefrage.net/frage/amd-oder-intel-2072
Prozessoren 7. März 2024

Kann ich eine amd radeon rx 7900 xt mit einem ryzen 7 2700x verwenden?

Kann ich eine amd radeon rx 7900 xt mit einem ryzen 7 2700x verwenden?: Geht die gpu mit der cpu ohne großen bottleneck, oder sollte ich meine cpu upgraden? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-eine-amd-radeon-rx-7900-xt-mit-einem-ryzen-7-2700x-verwenden
Prozessoren 6. März 2024

Ich mache mir sorgen Das meine neue AMD Radeon 6700 350€ grafikkarte kaputt geht Halten pc...

Ich mache mir sorgen Das meine neue AMD Radeon 6700 350€ grafikkarte kaputt geht Halten pc...: Auf was muss ich achten damit meine grafikkarte mindestens 3 oder 5 jahre lebt Wie lange hast du schon deine gamer grafikkarte...
Grafikkarten 6. März 2024

Passt die CPU AMD Ryzen 7 7800X3D auf das ROG STRIX B550-F GAMING (Mainboard)?

Passt die CPU AMD Ryzen 7 7800X3D auf das ROG STRIX B550-F GAMING (Mainboard)?: Hallo, meine frage ist ob die CPU AMD Ryzen 7 7800X3D auf dieses Mainboard passt (ROG STRIX B550-F GAMING) Vielen dank im voraus...
Prozessoren 5. März 2024
[AMD] Am 25.09.07 wird es sehr dunkel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden