AMD-Adapter mit dem Anzeigen Manager

Diskutiere und helfe bei AMD-Adapter mit dem Anzeigen Manager im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD-Adapter mit dem Anzeigen Manager Hey leute könnt ihr mir weiterhelfen ? ich kann meine computerspiele nur noch 15 min spielen dan fährt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    AMD-Adapter mit dem Anzeigen Manager

    Hey leute könnt ihr mir weiterhelfen ?



    ich kann meine computerspiele nur noch 15 min spielen dan fährt der computer runter und einal kahm da diese nachricht::



    Achtung
    Engine Control Center wird von der Treiberversion des von ihnen aktivierten Grafikadapters nicht unterstützt.
    Aktualisieren sie den AMD-Grafiktreiber, oder aktivieren Sie den AMD-Adapter mit dem Anzeigen-Manager.



    ich habe bei windows suche den Anzeigen-manager nicht gufunden und somit auch nicht das was ich aktualisigen oder aktiviren soll
    wo ist denn dieser AMD-Adapter ich finde das nicht ):



    und langsam macht es auch keien spaß mehr wenn der computer sich imme rrunterfährt ):
    immer wenn ich den grafikkartentreiber aktualisiren will dann kommt ein feld wo drin steht , dass die neuste version vorhanden ist ????



    und wass soll ich da jetzt machen und wo finde ich den AMD-Adapter ??



    danke schon mal ich weiß nicht was ich noch machen soll ):
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Komische Fehlermeldung!?!?!?!? - Treiber - ATi-Forum.de
    http://www.ati-forum.de/software/treiber/4402-komische-fehlermeldung/

    AMD Support Search
    http://support.amd.com/us/psearch/Pages/psearch.aspx?type=2.4.1

    Device Manager -Display Adapter ?
    http://www.computing.net/answers/hardware/device-manager-display-adapter-/10170.html

    Brauche von PC freaks: Grafikadapter Win 7 aktualisieren.
    http://www.platinnetz.de/frage/brauche-von-pc-freaks-grafikadapter-win-7-aktualisieren-4712483

    Enable ATI in displays manager - ATI - Graphic-Displays
    http://www.tomshardware.com/forum/282152-33-enable-displays-manager

    ATI graphics driver update - DownloadAtoZ Drivers
    http://drivers.downloadatoz.com/tutorial/21833,ati-graphics-driver-update.html

    How to Enable an ATI Adapter Using Display Manager | eHow.com
    http://www.ehow.com/how_7181998_enable-adapter-using-display-manager.html

    ATI Radeon Grafikkartentreiber-Problem
    http://archiv.raid-rush.ws/t-785538.html
     
Thema:

AMD-Adapter mit dem Anzeigen Manager

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. amd adapter mit anzeigen manager aktivieren

    ,
  2. amd adapter aktivieren

    ,
  3. amd adapter mit dem anzeigenmanager

    ,
  4. wie aktiviert man den amd-adapter,
  5. anzeigen manager amd adapter,
  6. anzeigen manager amd,
  7. amd-adapter aktivieren,
  8. amd adapter anzeigenmanager,
  9. ati adapter mit dem anzeigen manager aktivieren,
  10. was ist der AMD Adapter ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden