AMD A10-7890K: Kaveri-Refresh Godavari erscheint im ersten Quartal des Jahres

Diskutiere und helfe bei AMD A10-7890K: Kaveri-Refresh Godavari erscheint im ersten Quartal des Jahres im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD A10-7890K: Kaveri-Refresh Godavari erscheint im ersten Quartal des Jahres Obwohl schon längere Zeit angekündigt, gab es bisher keinen offiziellen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Januar 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    AMD A10-7890K: Kaveri-Refresh Godavari erscheint im ersten Quartal des Jahres

    Obwohl schon längere Zeit angekündigt, gab es bisher keinen offiziellen Release-Termin für AMDs Kaveri-Refresh Godavari. Wie nun bekannt wurde, erscheint der A10-7890K noch im ersten Quartal 2016. Im Rahmen der CES wurden auch neue Mainboards für FM2+-…


    AMD A10-7890K: Kaveri-Refresh Godavari erscheint im ersten Quartal des Jahres
     
Thema:

AMD A10-7890K: Kaveri-Refresh Godavari erscheint im ersten Quartal des Jahres

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. battlefield 4 auf AMD 7890k

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden