AMD 9850BE Kühlung!?

Diskutiere und helfe bei AMD 9850BE Kühlung!? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kleine Frage, könnt es auch daran liegen, dass mein NT zu schwach wird, wenn ich den CPU so übertakte? Bei CPU Stresstest läuft das Ding mit 69°C... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von computer11, 14. April 2008.

1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

Kleine Frage, könnt es auch daran liegen, dass mein NT zu schwach wird, wenn ich den CPU so übertakte?
    Bei CPU Stresstest läuft das Ding mit 69°C stabil, der wird nicht wärmer. Demnach würde ja die Kühlung ausreichen allerdings schmiert mir die Kiste ab sobald ich nicht nur CPU Stresstest mach sondern noch Grafikkarte und RAM dazuschalte. Sprich wenn ich CPU, GK und RAM gleichzeitig Stresstest mach bricht er sofort zusammen. Das Bild sieht man nicht mehr ... ich hab nur noch so komische Zacken auf dem Bildschirm die die Farben vom eigentlichen Bild haben und nix geht mehr.
    Mit standart Takt etc. funzt die Kiste ohne Probs aber wehe ich betreib OC. :(

#16 computer11, 20. April 2008
Thema:

AMD 9850BE Kühlung!?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden