AMD 965 Takten ?

Diskutiere und helfe bei AMD 965 Takten ? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ähm auf wieviel fsb bzw wie hoch sollte ich eig kommen ? Hatte gestern damit angefangen . Echt prime durch laufen lassen ? oder gibts was anderes zum... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hate?, 20. August 2010.

  1. Hate?
    Hate? PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    113850

    Ähm auf wieviel fsb bzw wie hoch sollte ich eig kommen ?
    Hatte gestern damit angefangen .
    Echt prime durch laufen lassen ?
    oder gibts was anderes zum testen noch ?



    Hatte gestern abend 265x15 ohne mit der NB spannung zu spielen.
    Der HT wurde automatisch runtergesetzt.
     
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    das ist gut ja schon mit prime testen , ist er mit den settings stabil gelaufen ?
     
  3. Hate?
    Hate? PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    113850
    ja habe das halt nur kurz laufen lassen ..... :)
    Mache das die nacht dann an und werde gucken !
     
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    wenn er mit den settings halbwegs stabil läuft aber evtl doch nen fehler kommt könntest mal die als anhaltspunkt nehmen und bisschen mit den spannungen versuchen.
     
  5. Hate?
    Hate? PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    113850
    Ich weiß net mehr weiter der fsb ist stabil ohne spannung auf NB.
    Aber er will einfach net so bald ich Prime start Bluescreen ....


    [​IMG]


    Edit.
    Auf dem screen steht NB = 1.25 nicht wundern habe das nur ausprobiert ob er dann läuft .
     
  6. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    hab dir doch gesagt wie des machen musst wenn dein FSB noch nich stabil ist brauchst auch noch nicht mitm multi auf 4GHz hochdrehen.
    Ist doch kein wunder das er dann net stabil läuft du weist ja net abwann er instabil wird.
     
  7. Hate?
    Hate? PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    113850
    Habe den FSB auf 250 90min Prime stabil bekommen!
    so nun ist der Mulit dran....
     
    #22 Hate?, 21. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2010
  8. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    musst halt versuchen oft bekommst die genauen 4GHz net immer hin aber so 3.98GHz oder so klappt meistens stabil.

    Des braucht viel zeit da musst immer wieder noch bissle was machen.
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD 965 Takten ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden