AMD 955 macht auf J&W Board probleme :(

Diskutiere und helfe bei AMD 955 macht auf J&W Board probleme :( im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich habe mir vor kurzem ein neuen computer gekauft, meine cpu (amd phenom II x4 955) hat das C3 Stepping und mein mainboard (j&w 785) erkennt... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Finanzminister, 3. Februar 2010.

  1. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025

    Moin

    ich habe mir vor kurzem ein neuen computer gekauft, meine cpu (amd phenom II x4 955) hat das C3 Stepping und mein mainboard (j&w 785) erkennt das stepping der cpu nicht. :confused:
    Bei jedem start habe ich wenn ich ihn einschalte kein bild dann fallen die lüfter aus und der pc ist kurz stromlos, dann startet er von alleine wieder ein und es kommt auch kein bild, doch nach ca. 1 min. piepst der mainboard summer einmal und dann startet der computer ganz normal.
    wie kann ich dieses problem beheben oder schadet dieses neustarten meinen computers oder die hardware??

    Antworten die mir weiterhelfen werden mit einem + Renommee belohnt ;):great:
     
    #1 Finanzminister, 3. Februar 2010
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    AW: AMD 955 macht auf J&W Board probleme :(

    Hm, das Board unterstützt kein C3-Stepping und hat es ist auch kein BIOS-Update diesbezüglich parat.
    Sieht erstmal schlecht aus, das Problem zu beheben.

    Ob bei den Neustarts jetzt ernsthaft Hardware gefährdet ist, weiß ich nicht. Allerdings besteht halt ein kleines(!) Restrisiko, da das Board mehr oder weniger außerhalb seiner Spezifikation betrieben wird.
     
Thema:

AMD 955 macht auf J&W Board probleme :(

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden