AMD 760G Monitor + Beamer ??

Diskutiere und helfe bei AMD 760G Monitor + Beamer ?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ICh habe folgendes Problem: Ich habe am Rechner am VGA den Monitor dran und habe mir jetz einen Adapter von DVI-D auf VGA gekauft um Parallel einen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. Mai 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ICh habe folgendes Problem:

    Ich habe am Rechner am VGA den Monitor dran und habe mir jetz einen Adapter von DVI-D auf VGA gekauft um Parallel einen Beamer anzuschließen. Der Rechner erkennt allerdings nicht das der Beamer mit dransteckt.
    Nun meine Frage, muss ich noch irgendwas einstellen damit das Funktioniert bzw. geht das überhaupt mit der Grafikkarte?

    vielen Dank für eure antworten!
     
    #1 Unregistriert, 4. Mai 2011
  2. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138

    Den VGA Adapter kannst du nur an DVI-I oder DVI-A anwenden.

    Wiki DVI
     
    #2 CzkOtay, 4. Mai 2011
Thema:

AMD 760G Monitor + Beamer ??

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. AMD 760G grafik monitore

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden