frage zur Kabel Peitsche 1 x DVI - I -> 2 x VGA

Diskutiere und helfe bei frage zur Kabel Peitsche 1 x DVI - I -> 2 x VGA im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, hab in meine gerümpel so eine Kabel Peitsche 1 x DVI - I -> 2 x VGA gefunden [IMG] [IMG] von links nach recht was auf den steckern steht: LCD ;... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von K_Germany, 17. April 2011.

1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

moin,
    hab in meine gerümpel so eine Kabel Peitsche 1 x DVI - I -> 2 x VGA gefunden
    [​IMG] [​IMG]
    von links nach recht was auf den steckern steht: LCD ; Monitor ; CGA/EGA
    was genau kann ich damit machen? kann ich damit 2 vga monitore ansteuern? bzw. 2 verschiedene bilder oder ist damit nur der "clone modus" möglich?

gruß K_G

#1 K_Germany, 17. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2011
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711

Das ist gar kein DVI sondern irgendein uralt Anschlus und das andere ist gar kein VGA sondern 9 polig Sub-D. Wenn du nicht irgendwelche vintage Kisten zuhause hast dann kannst du das Kabel gleich entsorgen.

Thema:

frage zur Kabel Peitsche 1 x DVI - I -> 2 x VGA

Die Seite wird geladen...

frage zur Kabel Peitsche 1 x DVI - I -> 2 x VGA - Similar Threads - frage Kabel Peitsche

Forum Datum

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
Prozessoren 27. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Ich lese immer wieder bei Festplatten Enterprise-Segment Was aber bedeutet das genau? Kann mich einer aufklären. https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-festplatten-19
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Welche der " Festplatten ist die bessere kosten beide das Gleiche. 1: 20TB Seagate Exos X20 Festplatte SATA 2: Seagate Ironwolf Pro 20TB ST20000NE000...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Hallo an alle meine Frage ist kann ich eine N AS Festplatte einfach ganz normal als Laufwerk in einer Dockingstation zum Beispiel stecken oder ist sie nur geeignet in einem N AS System?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Welche der 3 Festplatten ist geeignet ald Datengrab. Einmal Daten drauf dann nach nur noch reiner Zugriff....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Januar 2025

Frage zu Windows 11?

Frage zu Windows 11?: Gibt es einen Tastaturbefehl um Text mit der Tastatur zu makieren? Und gibt es einen um einen Ordner zu löschen? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-windows-11-8
Software & Treiber 29. Januar 2025

Frage zu Speichern?

Frage zu Speichern?: Hallo ich hab mal eine frage die ich nicht ganz verstehe obwohl ich ein wenig Ahnung von Festplatten und SSD Habe. Bei einer festplatte hat man ja einen Lese und Schreibkopf der auf der Scheibe in...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Januar 2025

Frage zur neuen RTX 5090?

Frage zur neuen RTX 5090?: Hat die neue RTX 5090 PCi Express 5.0 oder arbeitet diese auch nur mit 4.0 https://www.gutefrage.net/frage/frage-zur-neuen-rtx-5090
Stromversorgung 21. Januar 2025

Frage um Ram und Kabel?

Frage um Ram und Kabel?: Guten Tag, ich hätte zwei fragen. Nämlich würd ich gern weitere ram riegel kaufen und hab welche auf ebay gefunden die wie meine sind aber paar jahre älter sind, wäre das ein Problem oder macht...
Stromversorgung 23. Juli 2024

Frage zu HDMI Kabel?

Frage zu HDMI Kabel?: Hallo an alle ich habe noch HDMI Kabel die circa 14 Jahre alt sind. Meine Frage ist. Jetzt habe ich einen Computer mit 4K Auflösung und einen Fernseher mit 4K Auflösung können diese Kabel 4K...
Grafikkarten 24. Mai 2024

Pc Lüfter Kabel anstecken frage?

Pc Lüfter Kabel anstecken frage?: [ATTACH] [ATTACH] so sieht der Kabel aus vom Lüfter und ich bin mir nicht sicher wo die rein gehören und des ist der einzige Kabel vom Lüfter [ATTACH] wo steck ich die rein. gibt es...
Stromversorgung 11. Dezember 2022

Monitor Frage Kabel?

Monitor Frage Kabel?: Hallo Suche für diesen Monitor das passende Stromnetzteil. Nehme auch gerne Links zu Shops. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/monitor-frage-kabel
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. März 2021

Frage zu SVGA Monitor Kabel

Frage zu SVGA Monitor Kabel: Nabend zusammen, bin gerade auf der Suche nach einem 10m VGA Monitorkabel und bei bei meinen Recherchen über SVGA gestolpert. Ist das ganz normaler VGA Standard? Hintergrund ist, das ich am...
freie Fragen 9. Dezember 2010
frage zur Kabel Peitsche 1 x DVI - I -> 2 x VGA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden