AMD 6870 Crossfire

Diskutiere und helfe bei AMD 6870 Crossfire im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ist das normal das mir in CCC nur die Temperatur und die Auslastung von einer Graka abgezeigt werden, aber dennoch die Taktraten von... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von New, 24. April 2011.

  1. New
    New Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    151299

    Hey Leute,
    ist das normal das mir in CCC nur die Temperatur und die Auslastung von einer Graka abgezeigt werden, aber dennoch die Taktraten von beiden?
    Danke in voraus.
     
Thema:

AMD 6870 Crossfire

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden