AMD 5950x läuft auf einmal auf 0.546ghz?

Diskutiere und helfe bei AMD 5950x läuft auf einmal auf 0.546ghz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe eben beim spielen festgestellt das auf einmal alles ruckelt. Dann schaue ich auf meine MB Anzeige das die CPU nur noch auf 0.546 ghz... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PhanTom1212, 3. Dezember 2022.

  1. PhanTom1212
    PhanTom1212 Gast

    Moin, ich habe eben beim spielen festgestellt das auf einmal alles ruckelt. Dann schaue ich auf meine MB Anzeige das die CPU nur noch auf 0.546 ghz läuft, obwohl sie nicht überhitzt oder sonstiges. Normal läuft die ja mit 3,4 ghz.

    • Mein Mainboard Asus Crosshair Formula VIII
    • CPU AMD Ryzen 9 5950x
    • Alles Wassergekühlt
    • RAM Corsair Vengeance 3200Mhz
    Falls ihr noch irgendwelche Daten braucht lasst es mich wissen, ich bedanke mich im Voraus.

    :)
     
    #1 PhanTom1212, 3. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD 5950x läuft auf einmal auf 0.546ghz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden