AMD 5770 halb hin (Bildfehler), Features reduzieren ?

Diskutiere und helfe bei AMD 5770 halb hin (Bildfehler), Features reduzieren ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ne halb kaputte XFX 5770 mit 1GB GDDR5 Ram bekommen, das Ding macht massig Pixelfehler. Ich vermute mal das einer der Speicherchips defekt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Februar 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich hab ne halb kaputte XFX 5770 mit 1GB GDDR5 Ram bekommen, das Ding macht massig Pixelfehler.

    Ich vermute mal das einer der Speicherchips defekt ist ("backen" hab ich schon versucht hat nix gebracht)

    RBE Kann nur Taktänderungen und Karte "umlabeln" , hab sie auch schon testweise auf 5750 umgeflasht und Takt auf 157/300 Mhz runter gedreht, auch umgedreht, Spannung auf 1,2V hoch hat keine änderung gezeigt.
    Dürfte also wirklich ein permanenter defekt sein


    Jetzt ist die Frage obs nen Tool gibt mit dem man einzelne Shaders oder Speicherbänke reduzieren /auslassen kann, so wie ich das damals noch von den Geforce Karte mit Rivertuner kannte ?!?!?
     
    #1 Unregistriert, 5. Februar 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast


    wenn der ofen icht hilft
     
    #2 Unregistriert, 5. Februar 2012
Thema:

AMD 5770 halb hin (Bildfehler), Features reduzieren ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden