Pc macht Hardware kaputt?

Diskutiere und helfe bei Pc macht Hardware kaputt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe eine Frage zu meinem PC. Ich habe das Problem, das mein PC in einem Jahr 2x RAM, 2 SD Karten von meinem 3D Drucker, eine Micro SD Karte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DerElektriker97, 18. November 2022.

1. DerElektriker97
    DerElektriker97 Gast

Hi, ich habe eine Frage zu meinem PC.

Ich habe das Problem, das mein PC in einem Jahr 2x RAM, 2 SD Karten von meinem 3D Drucker, eine Micro SD Karte von meiner Kamera und 3 SD Karten Lesegeräte inklusive ein fest verbautes zerstört hat. Da ich als erstes mein Netzteil in Verdacht hatte habe ich es zum Hersteller (bequiet) geschickt. Nach zwei Wochen habe ich es wieder bekommen das nichts kaputt ist.

Nach einem fehlgeschlagenen bios Update habe ich bei MSI angerufen und diese meinten das liegt wahrscheinlich am Prozessor.

Ich werte meinen Pc deshalb jetzt mit einem

Ryzen 9 auf.

Da ich auch Angst hab das es vielleicht doch am

Mainboard liegt tausche ich es auch gleich mit aus.

Kann es auch am Mainboard liegen?

Und sollte ich sie noch was anderes tauschen?

:)

#1 DerElektriker97, 18. November 2022
Thema:

Pc macht Hardware kaputt?

Die Seite wird geladen...

Pc macht Hardware kaputt? - Similar Threads - Hardware kaputt

Forum Datum

Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor

Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor: Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor Die Veranstaltung findet am 20. August 2025 in New York City statt. Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:42 Uhr

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory: Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory Letzterer war ja vor einiger Zeit in die finanzielle Schräglage geraten, konnte den Betrieb dann aber weiterführen. Das wird...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware: Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware Beispielsweise war sie zeitweise Leiterin der Xbox Advanced Technology Group, fungierte aber auch als Produzentin von Spielen wie...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Pc macht Hardware kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden