AMD 4000 auf b550 Motherboard?

Diskutiere und helfe bei AMD 4000 auf b550 Motherboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte bakd mein motherboard upgraden da ich ein wirklich schlechtes habe. habe auch eins gefunden in der beschreibung steht dass es auch mit den ryzen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ALPHA2702, 22. Februar 2023.

  1. ALPHA2702
    ALPHA2702 Gast

    Möchte bakd mein motherboard upgraden da ich ein wirklich schlechtes habe. habe auch eins gefunden in der beschreibung steht dass es auch mit den ryzen 4000er Cpus kompatibel ist aber habe gehört dasss der chipsatz b550 nur mit 3000er und 5000er ryzen cpus kompatibel ist.also könnte ich meinen 4500 auf das motherboard draufmachen ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD 4000 auf b550 Motherboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden