AMD 3D Mark06 Ergebnisse

Diskutiere und helfe bei AMD 3D Mark06 Ergebnisse im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leutz, da ich mich nun intensiv mit dem 955er beschäftigen konnte... siehe sysp.. verstehe ich nicht wie es sein kann dass einige nen Takt von... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Knueppeltraeger, 24. Juli 2009.

  1. Knueppeltraeger
    Knueppeltraeger Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    85214

    Moin Leutz,

    da ich mich nun intensiv mit dem 955er beschäftigen konnte... siehe sysp.. verstehe ich nicht wie es sein kann dass einige nen Takt von über 4GHz bekommen... :rolleyes:

    selbst bei 1,55 V kann dieser Takt nicht umgesetzt werden...
    weitere Frage: wie soll das bitte gehen??? Mit Luftkühlung? 51°C??

    weiterhin sind keine Screens hochgeladen..
    :(
     
    #1 Knueppeltraeger, 24. Juli 2009
  2. User Advert

  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    einige angaben von anderen stimmen nicht und entsprechen nicht der Tatsache
    was ich auch schade finde das manche so was eintragen
    51 ° C wird daher nicht stimmen von weit über 4 Ghz
     
    #2 Agent Smith, 24. Juli 2009
  4. KrOma
    KrOma PC-Freak
    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    109562
    Ich erreiche ja schon mit Prime95 die 50 grad marke fast und das mit 940 er phenom non oced ^^ wie soll dann den mit 4 ghz 51 grad erzielt werden mit LuKü :D
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    naja sag ich ja ist ne fakeangabe :D
     
    #4 Agent Smith, 24. Juli 2009
  6. Knueppeltraeger
    Knueppeltraeger Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    85214
    so kann man das sehen :great:
     
    #5 Knueppeltraeger, 24. Juli 2009
  7. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Was ist denn da für ein Kühler verbaut? Ich habe mit meinem 940 unter Prime95 in etwa 48°C wenn ich ihn übertakte komme ich auch schon an die 60°C.
     
  8. Limer
    Limer Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    117047
    AW: AMD 3D Mark06 Ergebnisse

    Also ich hab meinen 955 auf 3,6GHz laufen und der war nach 5 Stunden Prime95 stabil auf 50°C. Bei 3Dmark06 bleibt die Temp jedoch bei ca. 45. Muss dazu sagen das ich 3 180mm Lüfter laufen hab...CPU Kühler ist EKL Alpenföhn Nordwand.

    3,9 GHz denke ich ist möglich. Ich persöhnlich hab bei 1,4V aufgehört und habs damit nicht Stabil zum laufen bekommen...
    3,8 GHz läuft bei 1,35 relativ stabil wird dann aber auch schonmal 57°C warm.

    Für mich reichen die 3,6 mit standart Spannung aber auf jedenfall :)
     
  9. saddlatheelephant
    saddlatheelephant Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: AMD 3D Mark06 Ergebnisse

    Wenn auch wahrscheinlich keine Antwort dazu mehr nötig ist, muss ich dennoch meinen Senf dazu los werden :)

    Also ich hab nen 940 Phenom, drauf sitzt ein Sythe Mugen 2, vorne und hinten am Kühler jeweils ein Sythe Slipstream 120mm die ich genüsslich im Idle auf 600RPM laufen lasse und beim Benchen halt auf 1200RPM hochdrehe. Für den Kontakt zwischen CPU und Kühler hab ich die Liquidpro Paste (eigentlich Legierung) genommen. Im Idle friert sich das Teil bei Standardtakt die Eier ab (29°) ;-) und auch bei Prime gehn die Temps nicht über 40-42°. 3DMurks hats dann auch nur lauschige 36°. Bei massiven OC (hatte ihn gestern auf 3,86GHz und 1,50V) warns im Idle halt 32-33°, beim 3DMurks knapp 38° und im Prime nach ca 1/2h 45°.

    Also mit ner ordentlich durchdachten LuKü sind die Temps schon machbar (klar, kann auch ein Auslesefehler sein....aber ich glaub halt mal was es mir anzeigt....). Und nicht dass mir jemand kommt jaja mit Kaltluftturbine ist das kein Wunder...neinnein, alle Lüfter die ich verbaut habe drehen so ca mit 1000 RPM, mehr als ein Luftrauschen hört man da nicht.... :p
     
    #8 saddlatheelephant, 3. Februar 2010
  10. skipistensau
    skipistensau PC-User
    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    123667
    AW: AMD 3D Mark06 Ergebnisse

    @sad

    schau dochmal im Bios was die CPU temp sagt, die stimmt garantiert und wenn sie ähnlich ist passt´s doch !
     
    #9 skipistensau, 3. Februar 2010
  11. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

    AW: AMD 3D Mark06 Ergebnisse

    Ma nur so ne frage ,geht es hier ,um ergebnisse in sachen punkte.

    hab bei mir mit nem dual core 15.000 punkte bei 3d Mark 06


    ich hatte ma über 16.000 ^^

    passt doch oder

    MfG pod-user
     
Thema:

AMD 3D Mark06 Ergebnisse

Die Seite wird geladen...

AMD 3D Mark06 Ergebnisse - Similar Threads - AMD Mark06 Ergebnisse

Forum Datum

AMD will Gamer mit neuen Radeon RX 5700 und Ryzen 9 mit 16 Kernen zurückerobern

AMD will Gamer mit neuen Radeon RX 5700 und Ryzen 9 mit 16 Kernen zurückerobern: AMD will Gamer mit neuen Radeon RX 5700 und Ryzen 9 mit 16 Kernen zurückerobern Im Bereich für Grafikkarten sprintete wiederum Nvidia davon. Mittlerweile greift AMD aber wieder größer an. AMD...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Samsung-Smartphones bald mit AMD-Radeon-Grafik

Samsung-Smartphones bald mit AMD-Radeon-Grafik: Samsung-Smartphones bald mit AMD-Radeon-Grafik Im Rahmen der Partnerschaft wird Samsung AMD Graphic IP lizenzieren und sich auf fortschrittliche Grafiktechnologien und -lösungen konzentrieren,...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Sony PlayStation 5: Neue Konsole mit AMD Ryzen, Raytracing und Abwärtskompatibilität

Sony PlayStation 5: Neue Konsole mit AMD Ryzen, Raytracing und Abwärtskompatibilität: Sony PlayStation 5: Neue Konsole mit AMD Ryzen, Raytracing und Abwärtskompatibilität Nachdem die PS3 international hinter der Xbox 360 zurückstehen musste, landete das japanische Unternehmen mit...
User-Neuigkeiten 16. April 2019

AMD Ryzen Pro: Zweite Generation der Notebook-Chips vorgestellt

AMD Ryzen Pro: Zweite Generation der Notebook-Chips vorgestellt: AMD Ryzen Pro: Zweite Generation der Notebook-Chips vorgestellt Als erste Partner werden Acer, HP und Lenovo die Chips verwenden. Man setzt dabei auch auf integrierte Vega-Grafik und bewirbt die...
User-Neuigkeiten 9. April 2019

Windows 10: AMD A 10-5800K kann nicht aktualisiert werden.

Windows 10: AMD A 10-5800K kann nicht aktualisiert werden.: Hallo an Euch Ich habe einen Windows 10-Desktop mit einer Grafikkarte Nvidia Geforce 650 GTX. Diese ist warscheinlich defekt, Bildschirm dunkel,habe schon mehrere Treiber-deinstallationen und...
Windows 10 14. Februar 2017

Windows 10: AMD HDMI-Ausgang nicht angeschlossen

Windows 10: AMD HDMI-Ausgang nicht angeschlossen: Ich habe fast das selbe Problem und habe folgendes aus probiert. Das konische ist, ich habe unter Windows 10 64 bit, die Meldung das die HDMI Output karte nicht angeschlossen ist und auf dem...
Windows 10 22. Januar 2017

HP Chromebook 14: HP stellt erstes Chromebook mit AMD-Prozessor vor

HP Chromebook 14: HP stellt erstes Chromebook mit AMD-Prozessor vor: HP Chromebook 14: HP stellt erstes Chromebook mit AMD-Prozessor vor Die Besonderheit: Es ist ein Chromebook mit AMD-Prozessor. Das HP Chromebook 14 soll noch diesen Monat erscheinen und damit...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2019

Windows 10: Windows Mail schließt sich weiter - Grafikkarte AMD 15DDD

Windows 10: Windows Mail schließt sich weiter - Grafikkarte AMD 15DDD: Guten Morgen, Mein Problem mit der Windows 10 Mail ist, dass wenn ich diese öffne, schließt sie - ohne Fehlermeldung oder sonstiges, es schließt sich einfach das Programmfenster. In älteren...
Windows 10 22. Dezember 2018

Apple MacBook Pro jetzt auch mit AMD Radeon Pro Vega Grafikkarte konfigurierbar

Apple MacBook Pro jetzt auch mit AMD Radeon Pro Vega Grafikkarte konfigurierbar: Apple MacBook Pro jetzt auch mit AMD Radeon Pro Vega Grafikkarte konfigurierbar Dass dieses Modell kommt, wurde im Rahmen der iPad-Keynote im Oktober 2018 kommuniziert. Apple richtet sich mit...
User-Neuigkeiten 15. November 2018

AMD Treiber

AMD Treiber: Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe einen Dell Leptop mit Window 7. Andauernd fährt mein Rechner selbständig runter oder gibt an der der AMD Treiber wieder alles in...
Windows 7 11. August 2018

Windows 7 Enterprise - Fehlermeldung bei einem Windowsupdate für den Treiber AMD ...

Windows 7 Enterprise - Fehlermeldung bei einem Windowsupdate für den Treiber AMD ...: kann bei meinem Pc Windows 7 Enterprise nicht ein Windows Update installieren, windows update für AMD treiber...
Windows 7 3. Juli 2018

Acer Nitro VGo und RGo: Neue Gaming-Monitore mit AMD FreeSync 2

Acer Nitro VGo und RGo: Neue Gaming-Monitore mit AMD FreeSync 2: Acer Nitro VGo und RGo: Neue Gaming-Monitore mit AMD FreeSync 2 So bringt man neue Bildschirme der Reihen Nitro VG0 und RG0. Die Acer Nitro VG0 etwa legen Diagonalen von wahlweise 23,8 bzw. Acer...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2018

Xbox One X und Xbox One S verstehen sich bald mit AMD FreeSync Monitoren

Xbox One X und Xbox One S verstehen sich bald mit AMD FreeSync Monitoren: Xbox One X und Xbox One S verstehen sich bald mit AMD FreeSync Monitoren Dazu gehört auch die Unterstützung für die Bildausgabe in 1440p, was sich sehr gut für moderne Gaming-Monitore eignet....
User-Neuigkeiten 12. März 2018
AMD 3D Mark06 Ergebnisse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden