Amd 3020e gegen AMD tauschen?

Diskutiere und helfe bei Amd 3020e gegen AMD tauschen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen Lenovo v15 Ada mit einem AMD 3020e APU und wollte fragen ob ich diesen mittels Schrauben und Wärmepaste tauschen kann ist dies... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Julius1122962, 18. Oktober 2021.

  1. Julius1122962
    Julius1122962 Gast

    Hallo ich habe einen Lenovo v15 Ada mit einem AMD 3020e APU und wollte fragen ob ich diesen mittels Schrauben und Wärmepaste

    tauschen kann

    ist dies möglich

    :)
     
    #1 Julius1122962, 18. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Amd 3020e gegen AMD tauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden