1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

AMD 1090T Übertaktung auf 4GHz

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Heppy™, 3. Juli 2011.

  1. Heppy™

    Heppy™ PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504

    1,3 war standart, des geht in 0,2V Schritten. Den Prozessor kann ich bestimmt noch nen Stück runter nehmen^^

    MfG Heppy™

    EDIT: Wenn meine RAM Bänke nicht mit 4x4 zugeknallt wären würde der RAM mehr vertragen. Aber durch OC gibt mir der Prozessor bei vollbesetzung keine 1600Mhz mehr, ein Rigel weniger und es geht wieder^^
     
    #61 Heppy™, 20. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2012
  2. Heppy™

    Heppy™ PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504

    Ich hab trotzdem nur bei BF3 sporadische Abkacker^^ Also nur des Game geht aus. Ich werd mal versuchen nur 2x4GB RAM zu verwenden. Also einfach mal nicht vollbesetzen. Mal schauen ob das was bringt. Weil zu hoch will ich mit der Spannung nicht gehen, der Rechner steht ja nicht im Kühlschrank xD

    MfG Heppy™
     
Die Seite wird geladen...

AMD 1090T Übertaktung auf 4GHz - Weitere Themen

Forum Datum

AMD Phenom II 1090T übertakten Frage

AMD Phenom II 1090T übertakten Frage: AMD Phenom II 1090T übertakten Frage Noch nen Tipp um die Stabilität zu testen: Nicht nur mit Prime(95), oder sonstigen Stress-Test Tools. Mir ist es schon untergekommen, das prime...
Computerfragen 20. Februar 2013

Kühler für AMD phenom 1090t zum Übertakten?

Kühler für AMD phenom 1090t zum Übertakten?: Kühler für AMD phenom 1090t zum Übertakten? Hallo. Ich habe mir vor langem eine AMD Phenom 1090t gekauft. Bin auch vollkommen zufrieden. Der Kühler dabei ist leider nicht so gut, reicht aber...
Computerfragen 17. Oktober 2011

AMD Phenom(tm) II X6 1090T Processor Übertakten bitte um hilfe

AMD Phenom(tm) II X6 1090T Processor Übertakten bitte um hilfe: AMD Phenom(tm) II X6 1090T Processor Übertakten bitte um hilfe folgendes problem ich würe gerne meinen wie oben genannten prozessor gerne übertakten würde um hilfe bitten zur kühlung ist ein...
Computerfragen 29. Mai 2011

AMD Phenom X6 1090T Übertakten

AMD Phenom X6 1090T Übertakten: AMD Phenom X6 1090T Übertakten Hallo, möchte meinen AMD Phenom X6 1090T ein bisschen übertakten. Im Moment läuft er standardmäßig mit 3,2GHZ (Turbo Core). Habe vor es mit CPU-Z zu machen,...
Computerfragen 28. Mai 2011

AMD X6 1090T übertakten

AMD X6 1090T übertakten: AMD X6 1090T übertakten Hallo, mein AMD 1090T läuft derzeit standardmäßig mit 3,2GHz. Ich will nun den Multiplikator etwas anheben, sodass ich auf ca. 3,5-3,6GHz komme. Muss ich bei der...
Computerfragen 29. Mai 2011

amd phenom x6 1090t black edition auf 4.0 ghz übertakten

amd phenom x6 1090t black edition auf 4.0 ghz übertakten: amd phenom x6 1090t black edition auf 4.0 ghz übertakten kann ich den cpu mit dem standart lüfter übertaktenhabe das atx nzxt phantom
Computerfragen 17. März 2011

Amd Phenom ii x6 1090t übertakten mit Turbo V

Amd Phenom ii x6 1090t übertakten mit Turbo V: Amd Phenom ii x6 1090t übertakten mit Turbo V Hey Leute kann ich meinen amd phenom ii x6 1090t mit dem Programm Turbo V übertakten also kann ich damit das gleiche ereichen wie...
Computerfragen 5. März 2011

1090t übertakten

1090t übertakten: hi, ich hab mir ein 1090t besorg der läuft auf einem msi 870a-g54 board. ram ist der 8GB-Kit GEIL Value PC3-10667 DDR3-1333 CL9 ich hab so ein rad am mainboard zum takten taugt das was?...
Prozessoren 6. März 2011

Diese Seite empfehlen