AMD 1090T Übertaktung auf 4GHz

Diskutiere und helfe bei AMD 1090T Übertaktung auf 4GHz im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1,3 war standart, des geht in 0,2V Schritten. Den Prozessor kann ich bestimmt noch nen Stück runter nehmen^^ MfG Heppy™ EDIT: Wenn meine RAM Bänke... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Heppy™, 3. Juli 2011.

  1. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504

    1,3 war standart, des geht in 0,2V Schritten. Den Prozessor kann ich bestimmt noch nen Stück runter nehmen^^

    MfG Heppy™

    EDIT: Wenn meine RAM Bänke nicht mit 4x4 zugeknallt wären würde der RAM mehr vertragen. Aber durch OC gibt mir der Prozessor bei vollbesetzung keine 1600Mhz mehr, ein Rigel weniger und es geht wieder^^
     
    #61 Heppy™, 20. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2012
  2. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504

    Ich hab trotzdem nur bei BF3 sporadische Abkacker^^ Also nur des Game geht aus. Ich werd mal versuchen nur 2x4GB RAM zu verwenden. Also einfach mal nicht vollbesetzen. Mal schauen ob das was bringt. Weil zu hoch will ich mit der Spannung nicht gehen, der Rechner steht ja nicht im Kühlschrank xD

    MfG Heppy™
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD 1090T Übertaktung auf 4GHz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden