Amazon?

Diskutiere und helfe bei Amazon? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hey zusammen, ich möchte mir gerne diesen Monitor kaufen aber wenn ich den Namen im Internet eingebe kommt ein anderes Produkt als auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von EliasBMG, 19. Februar 2021.

  1. EliasBMG
    EliasBMG Gast

    0_big.jpg


    Hey zusammen,

    ich möchte mir gerne diesen Monitor kaufen aber wenn ich den Namen im Internet eingebe kommt ein anderes Produkt als auf Amazon. Angeblich ist das der 650er aber im Internet ist das der 950er der weit aus teuer ist. Wie kann man sich das erklären und was würde man geliefert bekommen wenn man den bestellt?

    Würde mich sehr über Hilfe freuen.

    LG Elias

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Amazon?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden