Amazon will seine automatischen Kassensysteme an andere Geschäfte weiterreichen

Diskutiere und helfe bei Amazon will seine automatischen Kassensysteme an andere Geschäfte weiterreichen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon will seine automatischen Kassensysteme an andere Geschäfte weiterreichen Wer hier nun einen Artikel über die Mitarbeiterpolitik des... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Oktober 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Amazon will seine automatischen Kassensysteme an andere Geschäfte weiterreichen

    Wer hier nun einen Artikel über die Mitarbeiterpolitik des Unternehmens oder das Geschäftsgebaren vermutet, liegt aber eher falsch. Vielmehr hat der Online-Riese für seine eigenen Ladengeschäfte in den USA eine Technik entwickelt, welche das Einkaufen ohne klassische Kassensysteme oder Kassierer ermöglicht.

    Amazon will seine automatischen Kassensysteme an andere Geschäfte weiterreichen
     
Thema:

Amazon will seine automatischen Kassensysteme an andere Geschäfte weiterreichen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden