Amazon und Audi: Der Kofferraum als Briefkasten

Diskutiere und helfe bei Amazon und Audi: Der Kofferraum als Briefkasten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon und Audi: Der Kofferraum als Briefkasten 22.04.2015 15:15 - So soll der Kofferraum eures Fahrzeuges zum Briefkasten werden. Die neue... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. April 2015.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

22.04.2015 15:15 - So soll der Kofferraum eures Fahrzeuges zum Briefkasten werden. Die neue Zustellungsart wird Anfang Mai 2015 als Pilotprojekt mit Audi und DHL Paket zunächst in Deutschland getestet.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Amazon und Audi: Der Kofferraum als Briefkasten - Similar Threads - Amazon Audi Kofferraum

Forum Datum

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Die Neuheiten im April 2023

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Die Neuheiten im April 2023: Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Die Neuheiten im April 2023 Ein guter Zeitpunkt, um euch direkt zum Monatsanfang an die Neuheiten zu erinnern, die demnächst so bei...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:52 Uhr

Amazon Freevee: Das sind die neuen Filme und Serien im April 2023

Amazon Freevee: Das sind die neuen Filme und Serien im April 2023: Amazon Freevee: Das sind die neuen Filme und Serien im April 2023 Bei diesem Streaming-Angebot, das Prime Video ergänzt, ist kein Obolus fällig. Stattdessen müsst ihr euch aber mit Werbung...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:32 Uhr

Amazon: 3 Spiele kaufen und eines davon gratis erhalten

Amazon: 3 Spiele kaufen und eines davon gratis erhalten: Amazon: 3 Spiele kaufen und eines davon gratis erhalten Obacht: Die Aktion läuft aber nicht auf das gesamte Sortiment. Es sind aber viele aktuelle Games dabei – z. Amazon: 3 Spiele kaufen und...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:02 Uhr

Amazon Prime Gaming: Diese Spiele gibts im April gratis

Amazon Prime Gaming: Diese Spiele gibts im April gratis: Amazon Prime Gaming: Diese Spiele gibts im April gratis Einmal eingesackt, gehören sie euch. Neu ist, dass ihr nun auch Spiele zum kostenlosen Spielen über den jüngst in Deutschland gestarteten...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:02 Uhr

PlayStation-App ist ab sofort für die Amazon Fire TV verfügbar

PlayStation-App ist ab sofort für die Amazon Fire TV verfügbar: PlayStation-App ist ab sofort für die Amazon Fire TV verfügbar Allerdings ist zu sagen, dass die Anwendung zunächst vor allem der Eigenwerbung dient. So könnt ihr in der App Nachrichten zu...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:02 Uhr

Amazon kennzeichnet „häufig zurückgegebene“ Produkte

Amazon kennzeichnet „häufig zurückgegebene“ Produkte: Amazon kennzeichnet „häufig zurückgegebene“ Produkte . . Amazon kennzeichnet „häufig zurückgegebene“ Produkte
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:02 Uhr

Amazon Alexa: App bietet mehr Informationen in den Routinen

Amazon Alexa: App bietet mehr Informationen in den Routinen: Amazon Alexa: App bietet mehr Informationen in den Routinen Mittlerweile hat Amazon das (Informations-)Angebot in den Routinen etwas erweitert – und so findet man in den auswählbaren...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:42 Uhr

Amazon reduziert Kindle-Reader, Fire TVs, Echos und mehr

Amazon reduziert Kindle-Reader, Fire TVs, Echos und mehr: Amazon reduziert Kindle-Reader, Fire TVs, Echos und mehr Das betrifft nicht nur die typischen Geräteklassen wie die Fire TVs und die Echos, auch eero und Ring sind im Angebot. Es gibt...
User-Neuigkeiten Montag um 13:23 Uhr

Amazon: 10 Euro Aktionsguthaben beim Kauf von Apple-Gutscheinen

Amazon: 10 Euro Aktionsguthaben beim Kauf von Apple-Gutscheinen: Amazon: 10 Euro Aktionsguthaben beim Kauf von Apple-Gutscheinen März eine neue Aktion gestartet. Kaufen Kunden ausgewählte Apple-Gutscheine im Wert von 100 Euro oder mehr, so erhalten sie 10 Euro...
User-Neuigkeiten Montag um 13:23 Uhr

habe ein smartphone an dem ich interessiert bin auf amazon gefunden, aber die reviews sind...

habe ein smartphone an dem ich interessiert bin auf amazon gefunden, aber die reviews sind...: ich will mir ein oppo "reno 8 pro" kaufen über Amazon aber es gibt keine einzige deutsche bewertung, sind alle aus uk. heißt das, dass es die englische version ist mit anderem stecker und ich es...
Stromversorgung 25. März 2023

Amazon neue Grafikkarte gegen gebrauchte austauschen?

Amazon neue Grafikkarte gegen gebrauchte austauschen?: Würde man es merken wenn ich bei Amazon die selbe Grafikkarte die ich besitze bestelle, diese gegen meine austausche und zurücksende, mit der Begründung die Karte ist gebraucht und nicht neu? Also...
Grafikkarten 24. März 2023

Amazon: 200 Millionen verkaufte Fire-TV-Geräte

Amazon: 200 Millionen verkaufte Fire-TV-Geräte: Amazon: 200 Millionen verkaufte Fire-TV-Geräte Passend dazu hat man auch ein paar Zahlen geteilt. Weltweit habe man über 200 Millionen Einheiten von Fire-TV-Streaming-Playern und -Smart-TVs...
User-Neuigkeiten 22. März 2023

Amazon Alexa kommt in Fahrzeuge von Audi, beginnend mit dem Audi e-tron

Amazon Alexa kommt in Fahrzeuge von Audi, beginnend mit dem Audi e-tron: Amazon Alexa kommt in Fahrzeuge von Audi, beginnend mit dem Audi e-tron Amazons Sprachassistent wird künftig auf Wunsch auch in Fahrzeugen von Audi präsent sein. Bereits letztes Jahr haben...
User-Neuigkeiten 19. September 2018
Amazon und Audi: Der Kofferraum als Briefkasten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden